Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 14]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Napster Flat to go

@Mando:

Die sieht ja mal heiß aus, überlege gerade ob die nicht auch was für mich wäre...

Ich habe lang überlegt (ca.1Monat) und konnte nach den Kundenrezensionen nicht widerstehen.
Das ist die einzige Anlage die ich gefunden hab die hinten Standlautsprecher hat und keine kleinen Kompaktlautsprecher.
In dem Preissegment gibt es meiner Meinung nach nichts wirklich vergleichbares.
Der einzige Nachteil ist denke ich das er kein Blu-Ray Player ist aber den könnte ich mir noch nachkaufen wenn ich jetzt keinen gehabt hätte.

Mein neues Sahnestück...Marantz 6300;)

Echt wahnsinns Power das Teil!

r0010814n2jw.jpg

r001081580hc.jpg

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

eine Mushkin 64gb SSD mit frisch installiertem Windows Xp ^^

Windows start in 6 Sekunden daran kan man sich gewöhnen

endlich kein Windows 7 mehr :banana:

fertiger Rechner mit Windows 7 und Intel 160 GB SSD :banana:

frag das bei Everest bitte nicht...

- 2 Boxershorts von Tchibo
- Weihnachtsgeschenke für meine Freundin

Wo haste den her?
Ich brauch sowas unbedingt.

Meine Eltern waren im Skiurlaub, dort haben wir bekannte die nen Laden mit Alc/Kosmetiker und n Hotel haben, dort haben sie s als Geschenk bekommen ("für euren Sohn, der hebt ja gerne ein :fresse: )
Musst mal im Internet schauen, ansonsten vmtl. für Hoteliers vorbehalten :d

Forrest Gump (2 Discs) (Blu-ray) für 12,99 inkl

edit:

und:

Saints Row 2 PS3 für 10,49 inkl

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh