Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 14]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achja: zum topic:
WD15EADS :)
Zurück in die Zukunft Trilogie :)
Zweifel ob ich den Messengerbag bestellen soll oder ned, 60 Euro sind 60 Euro :P

@Bl4ckD3vil: Bitte den Hotlink entfernen

@*s!x*: Danke:)

@Badrig: Nein legal noch nicht aber Bier ist ja auch was feines:d

@Topic: Hmm, Klamotten, Geld, eine Tasche für meine a350 und was ich sonst alles zum Geburtstag bekommen hab:xmas:

hm wieso ist da jetzt nur das heft?
Da waren vorhin rund 20 shaker noch^

Einmal Krankschreibung und noch dazu "Azithromycin 500" also Antibiotika... weil seit letztem Mittwoch schon Krank geschrieben gewesen und ni besser geworden

Zum Weihnachtsfest für die Familie:

:banana: Hoffentlich kommt das noch bis Weihnachten

aha was wird es^^

topic:

noch nen Regenanzug/Nässeschutz von der BW aus Gummitex

Son Gummitex-Anzug hab ich auch noch :teufel:

Wegen dem Alu: Dies und das, hab hier noch 2 Lian Li PC7 stehen, die innen verkleidet werden wollen...

Und zum Monitor: Nie wieder TN... :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
warum auch nicht?
Die leute sind doch selber schuld wenn sie nicht richtig lesen..

31fiz75w1xl9k6k.jpg

Gerade als Weihnachtsgeschenk für meine Schwester besorgt, die immer noch ihre iPod Standard In Ears benutzt hat - Da musste ich eingreifen:d

Ich habe mich auch schon selbst beschenkt:

the-north-face-evoluticmof.jpg

war zwar recht teuer der Spass, aber das Geld hat sich auf jeden Fall gelohnt

Das sind die hier. Hab sie nur mal bei nem Freund gehört und ich denke in der Preisklasse schon sehr empfehlenswert.

Ausserdem sehen sie schick aus und bieten die übliche Sony Qualität;)

Son Gummitex-Anzug hab ich auch noch :teufel:

Wegen dem Alu: Dies und das, hab hier noch 2 Lian Li PC7 stehen, die innen verkleidet werden wollen...

Und zum Monitor: Nie wieder TN... :xmas:

verkaufen tues du den nicht^^

@Fett Esser Boy
schöne jacke...eine TNF ist auch was feines..das ganz billige zeug ist müll

@Aviator
div BW läden hier in der region^^

zum thema:
für nepal:
MH Sub Zero SL Parka

ich hoffe die kann bis mitte januar geliefert werden

- H&M gutschein für meine Schwester :)
- Schon seit gestern Schneefrei in Wuppertal, also schon seit Freitag Ferien :)

will auch hier reinschreiben können dass ich sowas kuzfristig gekriegt hab :(

€dit ja der räumdienst hier im tal ist echt miserabel !

darf man fragen wo du den nässeschutz herhast? Könnte ich fürs Radfahren gebrauchen. Ist der wirklich wasserdicht?

http://ranger-shop.de/

Hier bestell ich immer wenn mal was verloren gehen sollte, bei nem Biwak oder so.
Für Clubmitglieder gibt es nochmal 15% und auch so extrem günstig, wenn man sich überlegt, dass man in der Bekleidungskammer auch nur gebrauchte Klamotten bekommt.
Allerdings eignet sich fürs Radfahren Gore oder Gonso um Längen besser (fahre selbst RR)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh