bei mir kam das auch total unerwartet... ich hatte schon damit gerechnet die woche durchzuarbeiten... ^^will auch hier reinschreiben können dass ich sowas kuzfristig gekriegt hab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei mir kam das auch total unerwartet... ich hatte schon damit gerechnet die woche durchzuarbeiten... ^^will auch hier reinschreiben können dass ich sowas kuzfristig gekriegt hab
Aha also gibts hier auch Kollegah "Fans"?!
http://ranger-shop.de/
Hier bestell ich immer wenn mal was verloren gehen sollte, bei nem Biwak oder so.
Für Clubmitglieder gibt es nochmal 15% und auch so extrem günstig, wenn man sich überlegt, dass man in der Bekleidungskammer auch nur gebrauchte Klamotten bekommt.
Allerdings eignet sich fürs Radfahren Gore oder Gonso um Längen besser (fahre selbst RR)
jab das stimmmt
....
ich brauch es für was anders..baden da drinne^^
der legt das doch offensichtlich darauf an, dass die leute denken, es handele sich um das handy. allein die verwendung des begriffs "artikel", statt "verpackung" ist schon sehr auffällig. zudem nicht defekt (lol?)http://cgi.ebay.de/SAMSUNG-Omnia-SG...DE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item3efb0f0b52
wie naiv doch manche menschen sind
Der, der es gekauft hat, hat auch nur 8 Bewertungen und fällt damit wohl in die Kategorie "ebay-Anfänger"
Im ungünstigsten Fall macht er den Fehler wohl nie wieder
Gestern bestellt... Amazon scheint zu schwächeln. Immer noch nicht versendet
War es denn Lieferbar? Jetzt gerade geschaut... da steht 4-6 Wochen!
Hab eine Videokamera mit Festplatte von Sony gekauft... als Familienweihnachtsgeschenk damit wir unseren kleinen mal Filmen können beim krabbeln und gehversuchen usw.
Gestern 15 Uhr bestellt... 17 Uhr rausgegangen und heute um 12 Uhr sollte es der DHL Mann abgeben... ich liebe Amazon!
War es denn Lieferbar? Jetzt gerade geschaut... da steht 4-6 Wochen!
@constantine
autsch! war jemand ein paar sekunden schneller als du
verschiebst weihnachten einfach was nach hinten ^^