Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 14]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://ranger-shop.de/

Hier bestell ich immer wenn mal was verloren gehen sollte, bei nem Biwak oder so.
Für Clubmitglieder gibt es nochmal 15% und auch so extrem günstig, wenn man sich überlegt, dass man in der Bekleidungskammer auch nur gebrauchte Klamotten bekommt.
Allerdings eignet sich fürs Radfahren Gore oder Gonso um Längen besser (fahre selbst RR)

jab das stimmmt

gore ist da besser als das zeug..aber wenn man draussen herum steht oder auf festivals irgenwie imm nassen sein muss dann ist diese gummi zeug geil

ich brauch es für was anders..baden da drinne^^

2 Ganzkörperkondome in heißen nepalesischen Hochgebirgsquellen. Uargh, ich kann meine Begeisterung kaum zurückhalten.

@topic

Whey für 120€ :rolleyes: ...immer wieder teurer Spaß

eloxiertes Alu-Mauspad :)

- Mein Drittes Iconpack bei deviantART
- Den letzten "richtigen" Schultag des Jahres hinter mir...morgen wird nur noch gefrühstückt :d

Hugo Boss Anzug / Modell Da Vinci Lucca mit Weste

für Silvester

der legt das doch offensichtlich darauf an, dass die leute denken, es handele sich um das handy. allein die verwendung des begriffs "artikel", statt "verpackung" ist schon sehr auffällig. zudem nicht defekt (lol?)
normalerweise müsste er nochmal groß darauf hinweisen, dass nur die verpackung angeboten wird, das ist schon echt grenzwertig in meinen augen.

die bieterliste sieht zudem arg nach preishochtreiberei aus. ne gewisse preishöhe erreichen und darauf hoffen, dass jemand den "artikel" 2 min vor auktionsende findet und hastig darauf bietet (beschreibung nur überfliegt). der hohe preis suggeriert dann, dass wirklich ein handy verkauft wird.

bei sowas könnte ich echt kotzen!

Zuletzt bearbeitet:

Da muss ich zustimmen. Vor allem, wenn man da so richtig schön arrogant ganz unten ganz klein hinschreibt: "Es handelt sich ausschließlich um die Verpackung!!!". Kann man das nicht einfach in den restlichen Text schreiben, und zwar in der gleichen Schriftgröße? Und die Angabe mit dem 16GB am Ende des Titels ist auch verdammt irreführend...für die Verpackung wär's doch egal, welches Handy da jetzt genau drin war.
Aber auch der Rest des Textes ist schön scheinheilig...also dumm scheint der Kerl nicht zu sein. Er weiß, wie man Leute gut verwirren kann...

Der, der es gekauft hat, hat auch nur 8 Bewertungen und fällt damit wohl in die Kategorie "ebay-Anfänger" :rolleyes:
Im ungünstigsten Fall macht er den Fehler wohl nie wieder

51my8a4jtll._ss500_qths.jpg

Gestern bestellt... Amazon scheint zu schwächeln. Immer noch nicht versendet :(

gerade ne Bestellung bei EMP aufgegeben
- Ring
- Frühstücksset
- Tasse
- 3 Tops
- 1 T-Shirt

Hehe da steht Chronos aufn Display (sry musste sein) XD

Neuer TV und Kabelkram ist heute angekommen :d
War ne ganz schöne Arbeit son riesen Karton alleine, durch ein enges Treppenhaus, in dritten Stock zu bekommen :fresse:
Aber Dark Knight in Full HD ist schon mal saugeil :d

Ne Mail das am Mittwoch die Uni wegen Witterungsbedingungen ausfällt.
Die haben wrs nur Angst dass alles absäuft wenn es taut, da die Dächer alle undicht sind...

Gestern bestellt... Amazon scheint zu schwächeln. Immer noch nicht versendet :(

War es denn Lieferbar? Jetzt gerade geschaut... da steht 4-6 Wochen!

Hab eine Videokamera mit Festplatte von Sony gekauft... als Familienweihnachtsgeschenk damit wir unseren kleinen mal Filmen können beim krabbeln und gehversuchen usw.
Gestern 15 Uhr bestellt... 17 Uhr rausgegangen und heute um 12 Uhr sollte es der DHL Mann abgeben... ich liebe Amazon!

War es denn Lieferbar? Jetzt gerade geschaut... da steht 4-6 Wochen!

Hab eine Videokamera mit Festplatte von Sony gekauft... als Familienweihnachtsgeschenk damit wir unseren kleinen mal Filmen können beim krabbeln und gehversuchen usw.
Gestern 15 Uhr bestellt... 17 Uhr rausgegangen und heute um 12 Uhr sollte es der DHL Mann abgeben... ich liebe Amazon!

habe die selben erfahrungen gemacht
am dienstag um 14uhr was bestellt
mittwochs um 12 wars bei mir
musst halt schauen obs lieferbar war oder nicht
wenns 4-6 wochen lieferzeit hat, ist klar das es dann nicht sofort da ist:shot:

jedoch ist mir aufgefallen, dass lieferungen, die hermes durchführt, im schnitt 2 tage länger dauern als mit dhl

@topic

@constantine
autsch! war jemand ein paar sekunden schneller als du :-[
verschiebst weihnachten einfach was nach hinten ^^

des 2. Bild is so verwackelt ich dachte da steht "Malfunctional Charger" :fresse:

Die Bezeichnung wäre wahrscheinlich auch nicht so falsch was ich so teilweise über das Ding gelesen hab. :d

@constantine
autsch! war jemand ein paar sekunden schneller als du :-[
verschiebst weihnachten einfach was nach hinten ^^

Kann ich mir kaum vorstellen, kurz vor der Bestellung hab ich mehrmals aktualisiert und wie ein bekloppter die F5 Taste gedrückt. :fresse:
Erst nach meiner Bestellung kam die Meldung mit der Lieferzeit 4-6 Wochen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh