Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 14]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dell Latitude E5400 + Universalnetzteil und jetzt gleich einen W-LAn router und hoffentlich ein Kuscheltier für den Neffen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Matheklausur geschrieben und Englisch Vokabeln abgefragt

und jetzt endlich: Ferien !!

Harman Kardon HKTS 11
Onkyo TX-SR507EB

:love:

Restlicher Einkauf für über die Feiertage

Und 8 Dosen Rockstar Energy Drink

frei/urlaub
erholung,hemmungslosigkeit,schlaflosigkeit, gute laune &nd s0w !

Sofa wurde heut geliefert :)

sof22082.jpg

Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung

badrig schöne farb-combo aber nur die farb combo ;)

Zwei 50€ Geschenkgutscheine die mich nur 70€ zusammen kosteten.
2 neue T-shirts ;)

schickes Sofa Badrig :)

@t
- Logitech Illuminated
- Logitech K340
- 2 HDMI Kabel
- 1 Flasche Asti
- 4er Desperado
- diverse Mixgetränke und Knabbereien^^

Nen ziemlich heftigen Lachkrampf...

Das Spielzeug schlechthin für den modernen Abenteurer: Wenger Giant Messer (man beachte auch die Rezensionen)

Passend dazu, das ultimative Handy: Das xphone

1 Jahr älter :xmas:

Danke. Geht eigentlich, ich kenns ja nicht anders. :d

05.01.10 kommt die nächste doch erst, oder bekommt ihr die so viel früher als Abo?

Hunter X Hunter Band 24

05.01.10 kommt die nächste doch erst, oder bekommt ihr die so viel früher als Abo?

Hat mich auch gewundert. Hab gestern in der alten noch gelesen, dass die nächste am 05.01. kommt und gedacht "schade, musste noch so lange warten". Aber heut morgen war sie da...sieht man auch selten, dass da so ein Unterschied zwischen Abo und Kiosk ist.

BTT:

Soeben meinen 10.000. last.fm-Scrobble :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh