Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 14]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
_igp4197ujh2.jpg

:d

Battlefield II Complete Edition über Steam für 4,99€

Bei dem Preis muss man einfach zugreifen

War 'ne Tagesaktion...jeden Tag gibt's andere Spiele günstig. Und da die Angebote anscheinend um 1800 CET wechseln, bist du ne halbe Stunde zu spät ;)

naja complete collection is eh fürn arsch da es die ganzen addons ja schon umsonst gibt mit dem neuen patch :P

Das ist nur die Hülle von einem Douglas-Gutschein, drin waren zwei Karten für The BossHoss :)

Ist übrigens eine HD4830 ;)

Ach, ist das das Schoko-Deo? Riecht nämlich nicht danach.

Ja, ist das Schoko Deo ;)

Ich finde aber irgendwie das das nach Schweiß riecht, nach einiger Zeit...
Also das Deo selbst ;) Schwer zu beschreiben...

Vielleicht lässts auch einfach nur nach? :fresse:

1x Halo 3 Classic für 360
1x Dr. Oetker Geflügel A-Z Rezeptbuch
und 'ne Tüte selbstgebackene Kekse.

Damit ist Weihnachten auch endlich vorbei :d

Ja, ist das Schoko Deo ;)

Ich finde aber irgendwie das das nach Schweiß riecht, nach einiger Zeit...
Also das Deo selbst ;) Schwer zu beschreiben...

Ja finde ich auch. Nach ein paar Stunden ist der angemehme Geruch "verflogen".

Dagegen hält das 8x4 Markant den ganzen Tag, kostet die hälfte, riecht mMn angenehmer und es ist mehr drin...

@T:

-Sansa Clip+ 4GB für 34€
-Emporio Armani Lui ...wobei mein Anayake Tomo trotzdem besser ist. Aber einem geschenkten Gaul usw :fresse:
-Haka Haut Balsam
-Flammenbrut

Acer 1810T für 399€ inkl versand :)

Weihnachten:
- Deutschland Trikot + Hose
- Bayern Trainingsanzug
- Navigon 7110
- DVB-T Stick
- Trachtenhemd
- Gürtel
- Geld

Kostenlos:
- frisch aufgesetztes Windows 7
- Google Chrome

Muss sagen, Chrome ist echt nicht schlecht, vor allem startet er viel schneller als der FF...

Willst du dir einen neuen zulegen?
Ich bin derzeit auch am überlegen, gibt da nen feinen Klipsch, aber nen neuen Plattenspieler wollte ich eigentlich auch noch :confused:

nichts fertig:
selbstbau ist angesagt..da wenn fertig würde ein sub für mich ca. 1000 euronen kosten und da bau ich lieber...von der fertigungs qualität kommt ich schon gut an die fertig teile ran :)

und billig ist es da ich nur die chassi bezahlen muss..holz, arbeit und co = null bares, da ich es kann

Oder wenigstens Radkappen drauf :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh