Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 14]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für 'ne Jacke? Such' nämlich auch noch eine
sie haben post :)


BTT:
14012010033d0pm.jpg

BG ist die anschaffung :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
was is das für ne leitung bitte. mit wie viel saugst du ? 25mb pro sekunde? HAHA ich lad mit 0,1 mb -.-

achja .

hab mri für meine daten 2x samsung F3 1000gb gegönnt. :banana:
 
Es ist jetze auch mal wieder gut mit den "Leitungs-" Vergleichen, der Thread ist für Anschaffungen und wir sagens nich nochmal.
 
medikamente gegen meine knöchelentzündung
wochenendeinkauf
 
- Corsair H50
- i5-750 für ITX
- 10 Fruit of the Loom T-Shirts für 20€
- GTX260² für nen Kumpel
- Q9550 der direkt wieder verkauft wird wegen i5-750 :)
 
Vorbestellt:

Zeiten ändern dich (Limitierte Deluxe Edition) (+DVD FSK 16)

:banana:
 
hamma! wo kann man vorbestellen?

Deine Sigantur entspricht nicht den Signaturregeln.

"Links oder Hinweise auf E-Bay Auktionen oder Pay4Click Links und Ähnlichem sind grundsätzlich verboten. Gleiches gilt für Downloadseiten, Peer2Peer, Klickspielchen, etc."

Also ändere die mal lieber.
 
Ne Samsung HM321HI endlich die Vervierfachung vom Speicherplatz in meinem Macbook
 
Ne neue Tastatur für mein Laptop, die alte ist im Wasser ertrunken. Hoffe dann geht wieder alles reibungslos:)
 
Was kosten die LR? Habe die gleichen, aber leider mit silbernen Speichen. Will auch schwarze.
 
Neue gemütliche Chill Ecke im Zimmer.

dsc001946bn4.jpg


dsc00195xa1z.jpg
 
Bushido - Zeiten ändern dich (Limitierte Deluxe Edition) (+DVD FSK 16) vorbestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh