Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 14]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt darf ich mal hier eine neue "Anschaffung" posten...

Muss ins Krankenhaus Morgen, schön heftig ausgerutscht auf Eis, schmerzen sind nicht aus zu halten...

Mal sehen was das sein Wird, kann das bein nicht bewegen, mir wird immer Schwarz vor augen vor schmerzen...

PAssiert vor etwa 8h...

Vor den Kühlen...
http://www.abload.de/img/r00108974t7v.jpg

Nach etwas Kühlen
[IMG]http://www.abload.de/img/r0010900893t.jpg[/QUOTE]

Sieht auf den ersten Blick aus als wenn die Sehne durch ist. Oder die Kniescheibe ist durch, würde aber dann nicht ganz so geschwollen sein.:hmm:



ontopic: 2 VIP Tickets für die Black Eyed Peas in Berlin im Mai.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einladung zum Abendessen mit ner Freundin im Restaurant :)
 
anschaffung : Asus Maximus 2 Formula
abschaffung : Asus p5q-e

weitere anschaffung :staffel 3 two and a half men :d
 
lol

ich bin single. ich hab ja auch geschrieben "ner" und nicht "meiner" ;)

ansonsten: keep cool^^
 
Zuletzt bearbeitet:
noe ich wuerde es auch begruessen wenn man hier 'Anschaffungen' schreibt. Was ist an einer Essenseinladung (und mir ist es egal welcher keks dich einlaed) eine Anschaffung?
 
Na denn guck mal zurück was andere Leute so als Anschaffung bezeichnen... und nun reg dich ab^^ Geh raus in den Schnee falls dein Kopf glüht^^
 
Ist nur lustig, wenn man deine Sig anschaut in der du dich lustig über andere machst und dann hier jedes mal postest, wenn du mir jemanden ne DVD anschaust oder einmal ums Haus spazieren gehst.

@

ne Kalte Nase von draußen :stupid::wall: Man kann es nämlich auch übertreiben.
 
Ist nur lustig, wenn man deine Sig anschaut in der du dich lustig über andere machst und dann hier jedes mal postest, wenn du mir jemanden ne DVD anschaust oder einmal ums Haus spazieren gehst.

@

ne Kalte Nase von draußen :stupid::wall: Man kann es nämlich auch übertreiben.

dem kann ich mich nur anschliessen...

@topic: Ne Flasche 10W40 von der Tanke... Autochen brauchte mal Öl :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh