Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 14]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habbauvqy.jpg


:banana:
 
-2l schweiß :)

glücklich winterberg besucht , nur zu viel von der oranje-fraktion :kotz: man is das ne hässliche sprache
 
Met vriendelijke groeten! :d
 
129726fwbr.jpg
104761ak4d.jpg


1 x Jumbo Guitar Case
1 x GHS Fast Fret
 
sanftleben ,werd ich auf gar keinen , fahr sowieso ungern auf sone pseudo-österreich piste

in 7 tagen gehts eh nach pitztal , da gibts nur DEETSCHE :banana: und zwar ohne blagen ! :bigok:

BTT: Frauen Giro G9 helm in Grau (natürlich nicht für mich :d)
 
Wenn ihr alle solche Skifahren seid, könnt ihr mir doch sicher auch ein paar Ski empfehlen, oder ein gutes Forum wo man sich informieren kann, oder einen guten Shop...?

Hab bis jetzt nur Langlauf gemacht.
 
- Inglourious Basterds auf BD
- Espresso-Siebträgermaschine geschenkt bekommen..
- Krapfen
 
Wenn ihr alle solche Skifahren seid, könnt ihr mir doch sicher auch ein paar Ski empfehlen, oder ein gutes Forum wo man sich informieren kann, oder einen guten Shop...?

Hab bis jetzt nur Langlauf gemacht.
hab keinen schlecht"geschrieben" und mich als gegenteiliges auch nicht behauptet mich haben blos die oranjes und deren gequasel aufgeregt :)

ski´er kauf ich beim "Voswinkel/Intersport " seit jahren ... HEAD , K2 und aktuell tecnopro , eigenmarke von intersport paar seiten zurückblättern da gibts auch fotos von meinen ;)

mfg


PS man ist nie meister seiner klasse , falls doch solle man ein schüler anderer werden
 
Kurze Shoppingtour:
- Jacke von Esprit
- Hose von Esprit
- SONY BD-Player von Saturn ;)

Nachdem das PowerDVD vom Laufwerk auf Win7 x64 nicht mehr tut bzw. sich weigert die Discs auch abzuspielen (EINMAL ließ es sich starten...prinzipiell funktionierts also) und neue BD-Software echt schweinisch teuer ist, hab ich zu dem Player gegriffen...aber noch nicht ausgepackt und angeschlossen.
 
stolzer Preis für Kopfhörer :fresse:

Die sind schon recht günstig geworden. Amazon.com hatte die mal im Sale für 99$ und auch Amazon.de hatte die ne Zeit lang für 200€.

Goldi: Probier ein bisschen mit den verschiedenen Aufsätzen rum. Damit die optimal klingen müssen sie "seal haben", also wirklich fest sitzen und deine Gehörgänge luftdicht verschliessen.

Die Comply Aufsätze (die weichen) sollten ein wenig mehr Bass bringen und die aus Silikon etwas mehr Höhen, da musste gucken was dir mehr zusagt.

Ich hatte die triple.fi 10 auch mal, hatte aber mit denen das Problem, dass der rechte Hörer mit der Zeit immer herausgerutscht ist.
Jetzt habe ich Westone UM3x und finde den Tragekompfort von denen noch mal deutlich besser.

Gruß
N.Shock
 
Servus ...

Asus P6T V2 Deluxe
Intel Core I7 920
OCZ 1600er Platinum Cl7 Ram
Prolimatech Megahalems OC-Edition (2xXigmatek Lüfter)

ergibt = leere Kasse -.-

MfG Andy
 
Die sind schon recht günstig geworden. Amazon.com hatte die mal im Sale für 99$ und auch Amazon.de hatte die ne Zeit lang für 200€.

Goldi: Probier ein bisschen mit den verschiedenen Aufsätzen rum. Damit die optimal klingen müssen sie "seal haben", also wirklich fest sitzen und deine Gehörgänge luftdicht verschliessen.

Die Comply Aufsätze (die weichen) sollten ein wenig mehr Bass bringen und die aus Silikon etwas mehr Höhen, da musste gucken was dir mehr zusagt.

Ich hatte die triple.fi 10 auch mal, hatte aber mit denen das Problem, dass der rechte Hörer mit der Zeit immer herausgerutscht ist.
Jetzt habe ich Westone UM3x und finde den Tragekompfort von denen noch mal deutlich besser.

Gruß
N.Shock

ich meine anfertigen lassen....die aufsätze...

ist klanglich noch besser :)
 
Daten? Meine Freundin wollt sich heute einen kaufen zu eher "geschäftlichen" und Internetzwecken...

@Topic: Da wir eh in Goslar waren und ich noch was zum anziehen gesucht habe ist es schließlich das hier geworden:

Kapuzen Hoodie für 29,95€
http://www.abload.de/img/img_5891-9007ybm.jpg[ /IMG]

und ein passendes T-Shirt für 7,95€ :)
[IMG]http://www.abload.de/img/img_5888-900dx7k.jpg[ /IMG][/QUOTE]


ich antworte mal für mein Bruder.

ist ein [URL="http://geizhals.at/deutschland/a454642.html"]Lenovo IdeaPad U350[/URL]
 
an alle Leute die die Dinger haben. Hatte einer von euch vorher zufällig die Sennheiser CX 300 und kann sagen wie der Unterschied ausfällt? :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh