Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 14]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gestern sinnlos mitn Auto in der Gegend rumgeheizt... dann kam ich in Weimar an nem Einkaufszentrum entlang, wo ich mal wieder NICHT vorbei kam :fresse:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an alle Leute die die Dinger haben. Hatte einer von euch vorher zufällig die Sennheiser CX 300 und kann sagen wie der Unterschied ausfällt? :-)

Die kannst du nicht vergleichen - das sind Welten! Schau dir doch einfach mal die Technik von den Triple Fi's an :)
 
Diese hier.


04.jpg


03.jpg


02.jpg


01.jpg


Allerdings doppelt so viele. :p
 
Wieso? Haste jetzt sechs? Gleich zwei als Ersatz?:fresse:

Nein ehrlich - sehr Schick!:bigok: Achja nochwas: Viel Spass beim Putzen! Haste gleich nen Vorrat Zahnbürsten mitgekauft?:shot:

@topic
Eine Stunde Freestyle Streetwalking.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiß, bis zwei (bzw. vier zählen) ist nicht immer ganz einfach, gell? :p

Freestlye Streetwalking ... ähh ... Spazierengehen?!
 
da fällt mir doch ein :d :

hab mir gestern auch sommerräder für meinen mondeo turnier geleistet

rtnbdb20kgrhquokimesnp392r.jpg


ST220 felgen mit Firestone Firehawk gummis drauf
 
Nene Gizzle, so heisst das doch heutzutage schon lange nicht mehr...

Aber es stimmt doch, oder? Ich hab's nicht so mit Sport, das könnte bei mir also auch locker irgendeine trendige Sportart für Neuyupies sein. :p Aber find ich gut. Weil freestyle streetwalking betreibe ich auch. Yeah!

Ach und Putzen? Die sind auch nicht schlimmer als

und

Soll heißen - ich bin Kummer gewohnt. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus. Ich hab deshalb extra schraubenlose Felgen genommen - aber ich muss ja auch mehr Putzen als Du.:)
 
Drei Autos vs. eines, da wird der Vor- zum Nachteil :d

Ich frag mich ja, was die Waschanlage mit den neuen Felgen so anstellen wird ... oha. :d
 
Einen Kater von gestern...:fresse:
 
Endlich mal die Karten für Lacuna Coil und Airbourne bestellt, hätte ich fast noch verplant^^
 
Hm ich weiß nicht ob ich wieder bei Amazon zuschlagen soll:
Hangover(Blu-Ray)
Two and a half men 5
Inglorious Basterds Limited Edition Steelbook(Blu-Ray)

Hilfeee :heul:
 
Hangover [Blu-ray]
Inglourious Basterds - Limited Steelbook [Blu-ray]
Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette fünfte Staffel
:banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh