Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 14]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc002774tu8.jpg


dsc002780p73.jpg
 
stört das logo nicht beim gucken ?
 
niemals , is doch benz , wenns OPEL oder FIAT logo wär , dann würds stören :banana:
 
:fresse:

Da sind noch keine Korretionsgläser drin.. Die hab ich heut bestellt.. Dauert ne Woche wohl bis die kommen, sind richtig nette PY SHC Gläser :d
 
Ebenfalls ne neue Brille, allerdings ohne Stern. :fresse: (dafür noch teurer, was will man machen, die einzige schöne im ganzen Laden) Und bekomme sie auch erst in 3 Wochen, hat doch früher nicht so lange gedauert da 2 Gläser für anzufertigen. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Schutzanzüge für Fastnacht (aka Maleranzug)
Jetzt brauch ich noch eine schutzbrille und -maske
 
habe mir im letzen herbst eine tolle gegönnt , in der es im "outdoor" - bereich eine chem.reaktion stattfindet ;)
sobald uv licht ans glas kommt werden die dinger dunkel , ist aber temp.abhängig .... im winter werden die bei sonne mehr dunkler als im sommer obwohl mans gern andersrum hätte ;)
hat zwar 480,- gekostet aber augen sind menschenskapital , da solle man nicht sparen

BTT:
unitymedia anruf => 5mb/s können die nicht machen erst im sommer ... also ratten wir bis dahin mal mit nur 2,5mb/s :banana:
 
Surf Cola Light bei Norma 54Cent mit Pfand
Lob vom Azubi der Norma das ich gut Arbeite :d
244€ von der Agentur^^
 
an sich nicht. aber ich mag es nicht, wenn meine Klamotten nachm Kneipen-/Barbesuch mockern, darum hab ich immer gern Febreze zur Hand...
 
Waschmaschine?
Oder Puderst du dich auch nur, anstatt zu duschen? :fresse:
 
klar, ich hau frische Klamotten, nur weil ich 1 mal inner Kneipe war gleich wieder in die Waschmaschine... hab ja nen Geldscheißer?!
außerdem reicht Lüften + Febreze in den meisten Fällen völlig aus!
 
2 x Isosteel VA-9555Q Thermoskanne 0,5 Liter
1 x Edelstahl Thermoskanne 0,7 Liter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh