Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 14]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nur den Schrank, in der selben Farbe. (489€)

0901120101_pl01iqoc.jpg

So ein ähnliches Sofa allerdings etwas größer und in Anthrazit. (389€)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fenix LD20 ( Hoffentlich dauert der Versand aus Canada nicht zu lange, aber zu knapp 42€ inkl Versand konnte ich nicht nein sagen )
2x Fenix Fahrradhalter für die LD20 ( 2 Stück weil der Versand aus den Staaten sonst nicht lohnen würde )
8x Eneloop AA 2000mAH
8x Eneloop AAA 800mAH
 
Fenix LD20 ( Hoffentlich dauert der Versand aus Canada nicht zu lange, aber zu knapp 42€ inkl Versand konnte ich nicht nein sagen )
2x Fenix Fahrradhalter für die LD20 ( 2 Stück weil der Versand aus den Staaten sonst nicht lohnen würde )
8x Eneloop AA 2000mAH
8x Eneloop AAA 800mAH

42€ ohne Einfuhrumsatzsteuerdingsbums?

Aber ist ein gutes Teil :bigok:

@Topic: Einkauf für morgen, Zutaten für Pizza, Teig, Hefe etc. und Eistee (und nein, die letzten Buchstaben des dateinames kommen einzig und allein von abload :fresse:)
 
für das gleiche geld gibts von den bayrschn motowerke noch ein richtiges auto und keine karosse auf 4 quitsche-rädern:fresse:
 
Heute im Centro gewesen.. Wollte noch neue Schuhe, ne neue Hose undn paar neue Longsleeves holen, aber bei Footlocker, G-Star und Wormland nur Mist :(

img_0180csah.jpg


img_01810rf9.jpg
 
Jo is ne Jacke fürn Frühling. War bei Jack&Jones im Laden. Riecht nach Neopren wie mein Taucheranzug :fresse:
 
Nein, zwei.
 
Hmm.. Oder wars ein anderer Laden Oo Direkt neben Theo Wormland der..

edit: Ahhh der *Hagen*.. Hatte ich doch recht :d

edit2: Dat isser :d
 
Zuletzt bearbeitet:
... und in der Galeria Kaufhof gibts auch Jack & Jones Klamotten ;)
 
Dann kann iLoveMac auch gleich zu re:Store gehen :fresse: Aber nun genug gespammt hier.
 
Bei uns in NRW gibts wieder Red Bull Cola.. Hab mir direkt mal ein paar Dosen geholt.

6x335ml=5,99€
 
1x 0,5L Almdudler
1x Chipsfrisch "Chakalaka"
1x Toblerone

:bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh