Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 14]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deswegen sagte ich doch grade jetzt darf ich auch mal....War das letzte mal, aber jetzt wisst ihr was ich meine, mit sinnlose Posts!
 
images2ba3.jpg


Fossil FS4411 99,90€
 
Der knochen war zu hell? Hast du dir nen Bein abgerissen oder so? XD
 
Bist total betrunken und schreibst nett im Forum was mit deinem Bein so alles passiert :d
Uns kannst du doch alles sagen, braucht dir nicht peinlich zu sein, aber das Krankenhauspersonal...
das wird das nicht verstehen, wir hier verstehen dich zu gut ;)
Prellung?
Wie auch immer, ich denke mal meine Knochen sind auch hell :hmm:
 
meine sind dunkelschwarz ...
so wie meine seele:asthanos:

*röntgenbilder von meinen gebrochenen ellbogen such
 
ob prellung werde ich sehen, hoffe kein kreuzbandriss oder so, denn das hatte mein bruder grade...is echt übell...
 
Gib doch einfach 112 ein und lass dich abholen. Wer weiß, wie morgen das Wette rist und in der Notaufnahme sitzt du erst einma zwei Stunden, ohne das was passiert.
 
BTT :

Anschaffung :
Einbauherd mit Ceranfeld
bluetooth headset was Dienstag wieder umgetauscht wird weil es nicht funktioniert :wall:


I30R6
 
Würde auch bis morgen warten -.- Wenn du Glück hast und die wollen ne OP machen kannste dann erst mal ne Woche sinnlos im Krankenhaus warten bis die Schwellung wieder weg ich weil sie dann nicht operieren können...
 
Naja, Tatsache ist und bleibt einfach die - wenn es langt um zu Hause zu bleiben und im Forum darüber zu diskutieren kann es so schlimm nicht sein, zumindest was den Schmerz betrifft. Weil wenn doch, dann wäre das echt sowas von himmelschreiend dämlich, dass das schon beinahe undenkbar ist ...
 
-Neuen BAföG-Bescheid, jetzt erklären sich zwar die 200€, die mir neulich "zuviel" überwiesen wurden, Sinn ergeben tuts trotzdem nicht :hmm:

-Eigentlich wollte ich nur ein wenig LS-Kabel bei Reichelt kaufen "und dies könnte ich noch gebrauchen" "und das wollte ich ja auch nochmal kaufen" "und wo ich schon dabei bin..." und schwupps, wieder 45€ los:fresse:

 
Auch meine Anschaffung in Stgt gabs aber noch ne Menge...die Angebote bleiben ja meist liegen bis sie weg, also kann man noch glück haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh