Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 14]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz vergessen, meine weiteren anschaffungen für morgen für einen hoffentlich tollen Filme-Abend bei ner guten Freundin ;)

Chio Cheeze Tacos
Chio Cheeze Dip
2x Schwartau Fruity "multifrucht"

edit: Juhuu, endlich ist die 2500€ Abwrackprämie auf meinem Konto eingegangen. Na dann kanns ja mit dem Shoppen weitergehen. Gleich ins neue Auto reinstecken :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6er Krom
6er Fosters

sowie NBA Live 10 zum daddeln (erwähnte ich das bereits?)
 
Kytta-Balsam f (hab richtig üblen Muskelkater in den Vaden vom ersten Kampfsport-Training :fresse: )
 
Angebot (~1500€) von ACR für ne gescheite Car-Hifi Anlage. Kommt das Geld von der Abwrackprämie eben gleich wieder ins Auto rein :fresse:
 
Ist er auch :d
Wollte dir nur verdeutlichen dass das Angebot vom MM sogar recht gut ist.
 
Aso^^

@t
- Silikon Hülle und Schutzfolie für ipod touch
- neue Messerset von den Eltern geschenkt bekommen^^
 
Kann man bestimmt kaufen...

@t:
Neuen Harman Kardon Rack mit 4 Boxen und einem 10" Radical Audio Bass.
(Damit kann man die nachbarn richtig ärgern :bigok::heuldoch::heuldoch::asthanos: )
 
lachflash ... ganze zeit war PinguinofG ´s signatur nicht sichtbar.... nun ist sie ES ! :d
#1
 
die "backen" schaun einen an wie 2 süße äuglein :d

BTT:
2GB flash
3m hdmi kabel
 
dsc00305hkkb.jpg


dsc0030638p7.jpg


dsc0030707rl.jpg
 
Jetzt darf ich mal hier eine neue "Anschaffung" posten...

Muss ins Krankenhaus Morgen, schön heftig ausgerutscht auf Eis, schmerzen sind nicht aus zu halten...

Mal sehen was das sein Wird, kann das bein nicht bewegen, mir wird immer Schwarz vor augen vor schmerzen...

PAssiert vor etwa 8h...

Vor den Kühlen...
r00108974t7v.jpg


Nach etwas Kühlen
r0010900893t.jpg
 
Weil es direkt nach einer Party passiert ist und ich noch total Betrunken bin....wäre mir peinlich....
 
dabei war es kr0n05, der sich vor kurzem darüber beschwert hat, was mancher user als "anschaffung" hier postet... :d

ICh finde man sollte den Thread hier langsam etwas bändigen, ich meine, solche posts wie:

- Endlich 18
- In den Finger geschnitten
- Prüfung bestanden
- etcetc.

gehören hier einfach nicht rein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh