Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich komme auch mal zur schnupfen fraktion dazu

achja meine neuste anschaffung ist ein 2 tages einkauf und ein schmerzender fuß :fresse: aufem RÜCKWEG vom arzt leg ich mich so richtig schön aufs maul weil hier keiner in der lage ist zu streuen -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Operation Flashpoint 2 für PS3 für 15,51 EUR inkl :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid Leute, wollte ich natürlich nicht, dass ihr euch da alle gleich ansteckt :lol:

@Topic: Familienpackung Tempo Soft^^
 
9.99 € im MM Buchholz :love: :banana:

2138-musique-vol-1-199l3s9.jpg
 
@matschgo , nächstes mal mach nen lotto 6er.. vl. mach ich dir den auch nach :)
 
wär ja nicht so, dass ichs nicht probieren würde ;)

@Topic: 70 Euro für ne verkaufte Autobahnvignette
 
Habe grad ein Nokia 5800 XpressMusic bestellt in Rot habe erst bei Pixxas bestellt aber die haben geschrieben net lieferbar obwohl im laden auf grün wahr! Jetzt habe ich bei hoh.de bestellt^^
 
Nabend,

Anschaffung :

Kunstoff Duschkabine
Silikon
Universalbohrer Set
Schuko Stecker


I30R6
 
Zuletzt bearbeitet:
Schokulade? :confused:
 
Nen Tankgeber fürn Wagen und nen 2,5" HDD Case. Daneben noch nen frisches Käffchen inna Stadt und was vom Bäcker.
 
Terminator - The Sarah Connor Chronicles: Die komplette erste Staffel [Blu-ray]
 
Und wenn ich mir die Staffel im Ausland hole? ist da deutscher 5.1 Ton dabei? Oder ist der nirgendwo drauf? Auch nicht auf den DVDs?

Ist bei der deutschen Blu Ray wenigstens der englische Ton in 5.1?
 
Leichtes Piepsen auf den Ohren vom Rammstein Konzert gestern Abend...
Es war einfach der Hammer!!!
 
Ja aber man hat keine Wahl. Hab eben bei Amazon mir die verschiedenen Editionen angeguckt... Ich fand die Serie auch großartig. Bin ja, wie manch einer hier vielleicht weiß, ein RIESIGER Terminator Fan. Hab ja auch einen 1:1 T-800 Arm und 1:1 T-800 Schädel hier rumstehen :fresse:

Und für knapp 30inkl geht das trotzdem in Ordnung find ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh