Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woher bekommt man als schüler 2000 eier für ne verdammte kamera? oO

bzw. was will man als schüler mit ner 2000 euro kamera? Oo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf Paparazzi Jagd gehen.. oder mich aus 5000km Entfernung fotografieren :fresse:

edit: oke oke der war nicht gut
 
na gut hast ja recht, andere leute geben 3000 euro für nen PC aus, weils ihr hobby ist.

allerdings hab ichs nie geschafft mir in der schulzeit 2000 euro anzusparen :fresse:
 
Hehe, genau so ist es ;)

Ich habe es durch nen früheren Nebenjob auch (halt währenddessen) geschafft über 7000€ in zwei Jahren zu verpulvern... fällt mir auch nicht leicht, glaub mir :fresse:
 
Hehe, genau so ist es ;)

Ich habe es durch nen früheren Nebenjob auch (halt währenddessen) geschafft über 7000€ in zwei Jahren zu verpulvern... fällt mir auch nicht leicht, glaub mir :fresse:

haha, ich wiederum hab während meiner schulzeit 6monate gejobbt, was 1,8k in die fixkosten-freie kasse gespült hat. wurde dann in 1,5jahren für essen, alkohol, ein wenig nikotin und kleinere anschaffungen verpulvert. würde mich jetzt als minimalistischen konsumenten bezeichnen.
 
Ja, das kommt hinzu.

Trinke so gut wie nie (Und wenn, dann geb ich dafür nichts aus :fresse:) und rauche nicht.
In der Zeit, wo ich gejobbt habe, da habe ich aber bestimmt auch 30-50€/monat bei McDonalds und Co. gelassen :fresse:
 
jetzt kann so langsam die Bikesession wieder beginnen :)
Lazer Helm O2 XC 53-61
img1237xc.jpg


img1233e.jpg
 
haufenweise fresszeug und saufereien für nen Fernsehabend morgen mit ner Freundin:

Chio Taccos Salz
Chio Taccos Paprika
Chio Cheeze Dip
Haribo Goldbären
Berenzten Maracuja
Milka Voll NUss
Milka Joghurt Orange
Katjes Jogurt Gums
Funny Frisch Ofen Chips
Nic Nacs
2x Schwartau Fruity Multivitamin
Sprite
Fanta
Almdudler
roter Tee

:fresse:
nene so verfressen sind wir nich, aber man will ja was anbieten können ;)

Ich selber bin ja aufm Kalorientrip und ess nur halbwegs gesundes Zeuch atm... Will abnehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was von den beiden Dingern hat mehr Rechenleistung, sehen ja fast gleich aus :d



12er Pack RedBull für 9€ ausm Kaufland
 
PinguinofG wir passen die Bilder bitte mal schön den Forenregeln an...
 
Nabend,

Anschaffung :

PC-Welt
Nokia Bluetooth Headset


I30R6
 
2 Pils
2 Apfelschorle
Pizza Cheese Crust mit Schinken und Käse
und ein paar runden Billard...
 
2x PS3 DUALSHOCK WIRELESS CONTROLLER aus dem ebay wow
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh