Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20100207-fcp45nxkxnkf7gab85w429namy.jpg


powered by krankenkasse, ole.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern:

Führerschein Klasse B (Prüfung schon am Freitag bestanden)
+
die restlichen Geburtstagsgeschenke


Heute:

Einen ordentlichen Brummschädel vom Pfefferminzlikör gestern Abend :d
 
@ he@dshothuhn

glückwunsch und gute fahrt :bigok:

anschaffung:

360 controller
 
Roccat Kone und Roccat Taito. Solle am dienstag kommen :banana:
Die Tastatur soll ja leider nicht so gut sein :-[ Kann dazu zufälligerweise jemand was sagen?
 
Ich war gestern einkaufen im Russischen laden meiner stadt und wollte mir einen Riegel Mon Cheri kaufen also 5 kleine pralinen! Bin an die kasse und die verkäuferin sagt mir 3,45 bitte, ich dachte mich trifft der schlag^^! Hier mal der Beweis :fresse:

 
großen Cappuccino bei Mc Doof und nen vollen Tank mit teurem Super Plus.
 
Waren das denn wenigstens russische Mon Cheri (also aus Russland hergebracht), oder sind das die gleichen wie es die im Rewe für (ich glaube) 99Cent gibt?
 
sind keine importierten, auf der Verpackung kann man deutsch lesen
 
schicke alus.... nich nur du freust dich auf den frühjahr....

mein Megane III Coupe TCe 180 will endlich auch mal richtig ausgefahren werden.

... dann gibs wengistens nen richtigen grund, jeden abend in der gegend rumzufahren statt vor dem rechner zu versauern :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast jetzt schon Sommer-Alus draufgemacht?:fresse: OK, ich hab auch Bi-color Alus drauf, aber das sind meine Winterfelgen.
 
2 x
81811_pe207132_s42plc.jpg

1 x Bambusstengel von IKEA

1 x neue Brille von "eyes & more", zwar hatten die nicht DAS Gestell da, was ich gerne wollte, aber das Neue gefällt mir auch. Schwarz, schlicht ... "macht dich intelligent" -> na danke :shot:
Vielleicht trage ich dann öfters mal wieder eine (im Moment Kontaktlinsen)
 
nun der einzige grund warum ich mich auf den sommer freue ist -> Chicago besuch und div Konzerte, da kann die WM und co ruhig wegfallen, ahh das klettern ist auch nicht zu verachten^^


aber erstmal heute: Material gekommen -> Messing 6000mm Vkt-Stab
 
Schnupfen (matschgo du hast mich bestimmt angesteckt du sack)
 
Ich reihe mich mal ein, ebenfalls ne dicke Erkältung mit allem was dazu gehört.

Desweiteren ordentlich Chemie zum Filme panschen^^
(Amaloco X55, Rodinal etc..)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh