Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Matschgo: Wie sind die Kopfhörer so?

homogen... besser kann ichs nicht beschreiben... Mir gefällt der Sound, den sie abliefern. Etwas bassarm (aufgrund der offenen Bauweise) aber sehr klarer Klang... Reichweite riesig... ich kann im ganzen Haus rumirren ohne Verbindungsabbruch :hail:
Tragekomfort: exzellent! ... Lediglich die Virtual Surround Option is für die Katz, das klingt grauenvoll... hab ich gleich wieder ausgeschaltet.
Hör grad Hotel California von den Eagles... eine Klangoffenbarung :d ... Manche Titel hingegen klingen nicht so gut hab ich leider feststellen müssen... lauter Rock z.b.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3 Karten für deadmau5 in Hamburg :bigok:
 
img_5567y79z.jpg
 
Logitech Illuminated, ist gerade gekommen :banana:

Gute Entscheidung :wink:


Bei Planet4one nun doch bestellt, erste Bestellung noch aus Wut storniert:

iiyama ProLite E2710HDSD-1

Mal gucken, ob die zweite Bestellung nun korrekt ist. sofortüberweisung hat mal wieder einen Fehler gemeldet, Geld ging aber vom Konto raus an Planet4one.
 


-----

 
Zuletzt bearbeitet:
Drucken?

@Topic: Fahrradschlauch und ne Dose Nevrdull
 
Buzz Quiz World für meine PS3 für 27€ inkl.
 
hab ich heute erst gespielt, total geil :bigok:
 
ja ich hab den metascore gelesen, bekommt durchweg hohe Wertungen. Auch wenn ich abloosen werde, egal. Denn es geht mir um die Person, mit der ich zocken werde ;)
 
meinen selbstgebastelten Binford 6600 Keyboard Flakscheinwerfer :fresse:

hier ohne beleuchtung:
binford1.jpg


hier im umweltfreundlichen "treehugger mode"
binford2.jpg


und hier im "tim taylor mode" (teilweise sieht man vor lauter blenden die beschriftung der tasten nich mehr :fresse: )
binford3.jpg


so siehts bei licht aus :fresse:
binford4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ne 34 und ich hab eigentlich ne 32. Es gab aber nur die 34.
 
Q6600@Blitz hier Bilderquotes bitte nicht verwenden

@ulukay: wo hastn den binford Aufkleber her?
 
Zuletzt bearbeitet:
und noch größere Rul0r kommen zum thema zurück ;)
 
pfa, fuer shooter hab ichs speedpad, wie echte rulorz ;)
den binford aufkleber? bestellt ...
 
1x Hardwareluxx Printed Abo
 
gestrige anschaffung:

galant schreibtisch, endlich platz & nen gescheiter schreibtisch :banana:
 
Belkin USB 2.0 Plus Hub - 7-PORT



edit: und ne Einladung von zwei Freundinnen auf nen Kaffee und danach nen PS3 Abend vor der Glotze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh