Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War das grad ne Anschaffung oder bezahlst du für Spam? :rolleyes:

@Topic: Vorbestellung für BF:BC2 (UK Version), jetzt doch :fresse:
 
es geht wieder los
171.gif


On Topic: nen Red Bull von der Tanke und nen vollen Tank Super Plus.
edit: und ne Homer Simpson Stimme für mein Carminat TomTom Navi
 
Zuletzt bearbeitet:
Abschaffung: Canon Lide 100 + WD TV HD (1. Gen)


Anschaffung: Canon Lide 200 + WD TV HD LIVE (3. Gen)
:fresse:

Jeweils ein kleines Upgrade für einen geringen Zuschlag..
 
Neuer Stereo Amp....

Und wahrscheinlich mal wieder neue Lautsprecher zum testen..Hehe

r0010955y023.jpg
 
Intel PRO/1000 MT Server Adapter

jojo, dann kanns weitergehen ... :)

Gruß Alex*
 
Neue Unheilg CD " Große Freiheit" in der Fan Edition mit extra CD,Flagge und Buch.

wie groß ist die flagge denn?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:58 ----------

hab n samsung s5230 bestellt, jetz überlege ich aber ob ich nicht doch lieber das nokia e71 bestellen soll
 
@ Kr0n05

Ahhh ... Swans D10F

Des sind doch auch so Ami Teile wie Klipsch oder ?
Ich hab zwar was von haupsächlich Eigenproduktion usw. gelesen aber ...

Aber du scheinst ja Spaß dran zu haben diverse Lautsprecher zu testen, also warum nicht.

:btt:

En paar Leds und Widerstände.
 
wie groß ist die flagge denn?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:58 ----------

hab n samsung s5230 bestellt, jetz überlege ich aber ob ich nicht doch lieber das nokia e71 bestellen soll

Nimm lieber das E71.Samsung sollte einfach die finger von Handys lassen :asthanos:
Topic:
Neue Nike Sneaker in Schwarz und freshe Adidas aus uk dies hier nicht gibt :fresse:
 
Nimm lieber das E71.Samsung sollte einfach die finger von Handys lassen :asthanos:
Topic:
Neue Nike Sneaker in Schwarz und freshe Adidas aus uk dies hier nicht gibt :fresse:

das s5230 kostet mich maximal 50€ und das andere maximal 179€ und da es nur ein übergangshandy sein soll bin ich schon am überlegen
 
alter spätestens nach einer stunde würd ich das navi ausm fenster feuern :fresse:

geht gar nicht, in meiner Luxuskiste ist ein festeingebautes drin :bigok: zwo Litaaah FTW :fresse:

Bin eben mit diesem Navi gute 50km unterwegs gewesen. ist schon ganz schön lustig. Finds nicht nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
everest, das ding erinnert mich an nem musikworkshop (der ging ne woche). einen tag ging es um mikrofone (welche es gibt, ausrichtung bei bands usw...).. das war der grausigste tag... ansich total interessant mit superniere usw... aber nach dem tag wo ich nicht schlauer als vorher... hab gleich zu anfang den faden verloren :d

aber solch ein teil wurde uns da auch vorgeführt... neben den allrounddingern von shure oder wie die marke heisst. :)

Edit:

Juhu, grad bei Ebay
4gb Arbeitsspeicher aus nem Macbook Pro für mein Macbook 13" unibody :) für nur 60 euro
Bildschirmfoto2010-02-22um005358.png

hoffe parallels desktop läuft dadurch auch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
überteuerte Medikamente,
aber man muss in den sauren Apfel beißen, da man sie ja brauch und ich keine Zeit habe, sie online zu bestellen (bzw. solang zu warten)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh