Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OHHHH aus der originalverpackung genommen! :d

Zum thema mikrofone. Also da weiss ich sowieso nicht bescheid zwecks soundqualität! aber den workshop haben verschiedene leute gemacht (von nem duzent bis zu nem italienischen teknoliveact.)
und der duzent hat uns halt das mit den mikros erklärt. der hat nen schlagzeug mit haufen mikros versehen, bissel feineinstellungen am mischpult gemacht... und das was dann aus den boxen kam..woah... genial. hätte vorher nie gedacht das man mit nem mikro dermaßen geile sounds aufgenommen bekommt
 
Zuletzt bearbeitet:
OHHHH aus der originalverpackung genommen! :d

Zum thema mikrofone. Also da weiss ich sowieso nicht bescheid zwecks soundqualität! aber den workshop haben verschiedene leute gemacht (von nem duzent bis zu nem italienischen teknoliveact.)
und der duzent hat uns halt das mit den mikros erklärt. der hat nen schlagzeug mit haufen mikros versehen, bissel feineinstellungen am mischpult gemacht... und das was dann aus den boxen kam..woah... genial. hätte vorher nie gedacht das man mit nem mikro dermaßen geile sounds aufgenommen bekommt

naja ich brauch das teil für eine spezielle vocal aufnahmen

@bassmecke

tja..das sind halt meine hobbys: Modelle (1:43/1:50), Gear^^, Musik

EDI:T
dafür kein Alk (ist auch gut so), kein Autotuning, kein extrem gaming oder änhliches..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Logitech G500
Logitech 860 Headset P:
Philips GC 2510/02 Dampfbügeleisen
Steelseries Qck

hab ich gestern bei Amazon bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder hat andere Hobbys! Ist doch auch gut so, sonst wäre die Welt langweilig! :wink:

@ Topic

Die Gewissheit, dass NVidias Fermi frühestens Ende März vorgestellt wird. :motz:
 
irgendwie muss ich da grad an 40 year old virgin denken^^

... @Topic: 8x6 Flaschen Römerquelle Emotion... 4xMango Guave, 4x Lemmongras ... was ne Schlepperei :fresse:
 
Herzlichen Glückwunsch.
 
h24j9077amain.jpg

HP ProCurve Switch 1400-8G

bildschirmfoto20100222u.png

Synology DS210j NAS

+ 1,5 TB Samsung F2 HDD
(in den anderen Schacht kommt eine 1TB - hab die noch rumliegen)


Endlich bissel das Heimnertzwerk aufrüsten und alles so einbinden, wie es sein soll!
Mein erstes NAS, bin schon aufgeregt alles zu konfigurieren ...nach den Klausuren ;P
 
neues wallpaper
 
Meinen Blog einmal umziehn lassen... bis ich hier SDSL habe, was noch ein paar Tage, aber zum Glück zählbare Tage dauert...
So hier jetzt mit Kommentarfunktion etc.. A N3rd life...
Bilder werd ich die Tage resized reinpacken... erstmal schalfen..

MAFRI
 
neuen wlan usb stick, damit dieses sch... kabel aus dem wohnzimmer verschwindet, meine freundin wird sich freuen :)
 
Einkäufe letzte Woche !!

Playstation 3 (defekter Laser) für lau

ps3gsvp.jpg


250GB Seagate Momentus (7200 rpm / 250GB / 16MB Cache) @ PS3

41w5i0yxgldrmi.jpg


InFamous UK (PS3)

infamous-covernsfu.jpg


Borderlands UK (PS3)

580_borderlandsps30s2v.jpg


KEM-400 AAA PS3 Laser

sdc101637qio.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh