Tobiatsch
Neuling
Was hat der SC gekostet, was is so besonders dran und wo zum Teufel gibts sowas?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hat der SC gekostet, was is so besonders dran und wo zum Teufel gibts sowas?
Der ist statt mit Neutralalkohol noch richtig mit 6 Jahre altem Bourbon versetzt.
Kriegt man relativ schwer, der einzige deutsche Internethändler der den führte hat den nicht mehr. Hab die Flasche aus dem KaDeWe für 60 Steine mitgenommen.
Bleibt liegen bis zu meiner Hochzeit
Süß der Abgaskrümmer
Sieht aus wie von nem kleinvolumigen Japaner?
Grüße
Kai
Ich brauch auch noch nen SC für die Bar
Schmeckt der SC:R anders?
Original Mercedes Benz Lackspray Farbton 702
Original Mercedes Benz Lackstift Farbton 702
45€ hat mich der Spaß gekostet
Haben wir mal wieder den Mercedes von Papa beim Einparken zerkratz?
Furzender Kugelschreiber
Finds süß in dem Forum, wie jeder sobald es um Autos wie BMW, Audi aber vorallem MB geht meint einen auf "Oh mal wieder Papas Auto gefahrn" machen zu müssen.
Deutsche sollen ja so unglaublich neidig sein und dieses Forum speziell dieser Thread spiegelt das echt super wieder - Vorurteil erfüllt ...
Habe mal ein Interview mit einem Deutschen Prominenten gesehen. Der meinte ganz erstaunt, dass er seinen deutschen Sportwagen (er hat die Marke nicht genannt, aber halt wohl iwie Porsche Turbo oder so, da ich den schonmal im Christopherus mit einem gesehen habe) vor einem Restaurant parken wollte und ihm die Italiener die gerade auf der Straße hergingen sofort gezeigt haben, wo noch ein Parkplatz frei sei und meinten, was er doch für ein hübsches Auto fährt ....
@ topic: Wadenzerrung vom Schul-Handball...
die letzten Tage:
- diverse Lebensmittel
- Lederarmband
- Die Goonies BluRay
- Jerry Maguire BluRay
Geil, habe ich als Kind sehr sehr gerne geguckt. Hab den auf DVD. Wird nochmal Zeit