Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc_0077l5vl.jpg

Was hat der SC gekostet, was is so besonders dran und wo zum Teufel gibts sowas? :fresse:

Der ist statt mit Neutralalkohol noch richtig mit 6 Jahre altem Bourbon versetzt.
Kriegt man relativ schwer, der einzige deutsche Internethändler der den führte hat den nicht mehr. Hab die Flasche aus dem KaDeWe für 60 Steine mitgenommen.
Bleibt liegen bis zu meiner Hochzeit :fresse:

die letzten Tage:

- diverse Lebensmittel
- Lederarmband
- Die Goonies BluRay
- Jerry Maguire BluRay

Der ist statt mit Neutralalkohol noch richtig mit 6 Jahre altem Bourbon versetzt.
Kriegt man relativ schwer, der einzige deutsche Internethändler der den führte hat den nicht mehr. Hab die Flasche aus dem KaDeWe für 60 Steine mitgenommen.
Bleibt liegen bis zu meiner Hochzeit :fresse:

Ich muss mal ins Kadewe :d

@ Constantine

ich könnte dir auf die :fresse: hauen :d
Ich hab mir FF13 als Limited Edition bestellt und es ist noch nocht beim Händler lagernd :heul:

Ich brauch auch noch nen SC für die Bar :heul:
Schmeckt der SC:R anders?

@T:Nen Trizeps Muskelkater vom Feinsten :fresse:

Original Mercedes Benz Lackspray Farbton 702
Original Mercedes Benz Lackstift Farbton 702

45€ hat mich der Spaß gekostet :wall:

Original Mercedes Benz Lackspray Farbton 702
Original Mercedes Benz Lackstift Farbton 702

45€ hat mich der Spaß gekostet :wall:

Haben wir mal wieder den Mercedes von Papa beim Einparken zerkratz? :fresse:

T:
Kuchen, Schoki
01 1 GRA23246 0,00 0,00 Semptec 37-Lagen Damast-Messer
02 1 NC1429 6,90 6,90 infactory Luftzug-Stopper für alle
03 1 PE5272 6,90 6,90 Elektro-Schock-Kugelschreiber
04 1 NC1046 2,90 2,90 Playtastic Furzender Kugelschreiber

1x Scythe Kaze Server KS01-BK 5.25" schwarz

'n '95er w202 C220D :wink:

Finds süß in dem Forum, wie jeder sobald es um Autos wie BMW, Audi aber vorallem MB geht meint einen auf "Oh mal wieder Papas Auto gefahrn" machen zu müssen.
Deutsche sollen ja so unglaublich neidig sein und dieses Forum speziell dieser Thread spiegelt das echt super wieder - Vorurteil erfüllt ...
Habe mal ein Interview mit einem Deutschen Prominenten gesehen. Der meinte ganz erstaunt, dass er seinen deutschen Sportwagen (er hat die Marke nicht genannt, aber halt wohl iwie Porsche Turbo oder so, da ich den schonmal im Christopherus mit einem gesehen habe) vor einem Restaurant parken wollte und ihm die Italiener die gerade auf der Straße hergingen sofort gezeigt haben, wo noch ein Parkplatz frei sei und meinten, was er doch für ein hübsches Auto fährt ....

@ topic: Wadenzerrung vom Schul-Handball...

Finds süß in dem Forum, wie jeder sobald es um Autos wie BMW, Audi aber vorallem MB geht meint einen auf "Oh mal wieder Papas Auto gefahrn" machen zu müssen.
Deutsche sollen ja so unglaublich neidig sein und dieses Forum speziell dieser Thread spiegelt das echt super wieder - Vorurteil erfüllt ...
Habe mal ein Interview mit einem Deutschen Prominenten gesehen. Der meinte ganz erstaunt, dass er seinen deutschen Sportwagen (er hat die Marke nicht genannt, aber halt wohl iwie Porsche Turbo oder so, da ich den schonmal im Christopherus mit einem gesehen habe) vor einem Restaurant parken wollte und ihm die Italiener die gerade auf der Straße hergingen sofort gezeigt haben, wo noch ein Parkplatz frei sei und meinten, was er doch für ein hübsches Auto fährt ....

@ topic: Wadenzerrung vom Schul-Handball...

*g* das stimmt :) naja bin eh nicht so der auto freak..steh eher auf größere sachen, nein keine dicken PS rennwaagen sondern naja halt fahrzeuge die nicht so alltäglich sind^^ --> Krane und co

Topic:
Material für weitere Projekte ist heute angekommen ohohoh die arme fräsmaschine

Amazon-Bestellung des Tages:

- Jackie Chan - Hunter Pack (2 DVDs)
- Die Orsons - Das Album
- Die Orsons - Die Herrlichkeit,in Ewigkeit,Orsons

:banana:

Zuletzt bearbeitet:
ein neues Netzteil für meinen PC, daich herausgefunden hab, dass der Post LED Code "88" auf meinem DFI DK 790-FXB M3h5 an meinem NT liegt. Mit dem meines Bruders lief alles einwandfrei :fresse:

Mahlzeit,

Anschaffungen heute :

Kopfkissen 80x80
Satin Bettwäsche "Übergröße"
Lampe fürs Badezimmer
Regal fürs Badezimmer
5teiliges Kochset

I30R6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh