Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil, schönes Auto. Allzeit gute Fahrt :wink:

Der steht bei mir auch auf der Wunschliste :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das teil:

LaCie Ethernet Disk 4 TB:fresse:

da kann die nächste Skispriung Saison kommen in EurosportHD^^ das wird eine gaudi. was man alles macht für den sport^^

Mein Onkel verdient knapp 6000 Euro netto.
Sein Freund verdient auch nochmal als Gymnasial Lehrer.

Wenn ich zu ihm zu Besuch komme, sehe ich nie so geile teure scheiss Hardware :fresse:

Du und dein Freund, Everest müsst auch ziemlich gut verdienen ^^

16 Fischstäbchen in der Wampe... Alter bin ich voll

Kauf ihn dir, du wirst es nicht bereuen. Und hol dir das KeyFree System das ist die beste Erfindung seit langem :)

Hehe, zwischem dem Wunsch zu Kaufen und dem Kauf selbst liegen viele viele Tausend Euro. Darum steht der auch auf meiner Wunschliste und nicht auf der Liste der geplanten Anschaffungen :fresse:

Mein Onkel verdient knapp 6000 Euro netto.
Sein Freund verdient auch nochmal als Gymnasial Lehrer.

Wenn ich zu ihm zu Besuch komme, sehe ich nie so geile teure scheiss Hardware :fresse:

Du und dein Freund, Everest müsst auch ziemlich gut verdienen ^^

tja man hat wenige bis keine ausgaben ->
z.b.
ich: kein auto -> keine steuern und div andere kosten
kein alk saufen oder rauchen --> div kosten etfallen
kohle für sinvolle sachen einsetzen, so investieren das man was hat und nicht nach einer zeit keine lust mehr dran hat

mein kollege verdient halt gut...und lebt auch eher bescheiden ... hat aber ein auto was günstig im verbrauch ist und wenig luxus hat.

desweiteren sind wir eher leute die garnicht bis wenig auf parties gehen, konzerte bekommen wir eh gratis, dank arbeit und vieles kann man selber bauen...warum geld für ein tisch aus geben den man mit ordenlichem werkzeug (einmal investiert) auch selber bauen kann und tja halt viel selber machen und nicht gleich ne handwerker suchen

@anacoma tja aber man will vorbereitet sein..die gurken WM in Afrika ist mir egal^^

EDI:T
und wenn man in die runde guck z.b. in div vilder thread .. mhj da gibts bestimmt einige die sind auch nicht anders als ich

ne die erste DSRL hab ich gebraucht gekauft..nun die hatte nur fehler und kahm weg..die 2. auch gebraucht gekauft...und hey ne einmalige digicam ist besser als die grottigen handybilder..ahh ein supermodernes handy ala iphone besitzt nicht...hab ne uraltes handy was nicht mal farb display hat aber es reicht mir...ich will nur telefonieren mehr nicht...und so zurück zum thema

PS: hab letzten so oder so was größeres verscherbelt eine komplt hifi anlage

lern mal vernünftig schreiben da sind auch paar Buchstaben mehr auf der Tastatur, die kann man ab und zu auch drücken ...

Noch nie so einen Menschen/Berg gesehen, der sich wegen jedem Satz, den man an ihn heranträgt so unfassbar rechtfertigen muss...

@T
- Mietvertrag für meine neue Wohnung :banana:

Meine neueste Anschaffung ist nun zwei Tage alt. Es handelt sich dabei um einen wunderbaren Infinity Delta Center - einen neuen Centerlautsprecher für mein Heimkino, passend zu meinen Fronst-Speakern.

Und hier ein Bild von dem guten Stück:

Anhänge

• Center.jpg
    Center.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 107
Dank Romeo must die gerade im TV, endlich mal die Jet Li Sammlung vervollständigt.
Amazon freut's...

Blu-Rays

The One - Uncut Version
The Warlords - Director's Cut (Iron Edition)
Fearless
Fist of Legend

DVDs

Kiss of the Dragon
Born 2 Die

Motivation! Wüüüü

Hallencup gewonnen !!!!!!!!

will nicht angeben aber bin torschützenkönig geworden und bester spieler vom turnier :)
geiler tag heute

:banana: Wharfedale Diamond 10.1 :banana:

endlich sind sie da nach der entäuschung der Nubert nuBox 311!

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch nicht die musikalische 311 mit SOWAS vergleichen :rolleyes:

1. Hättest du zu der 311 entweder das ABL dazunehmen müssen oder gleich die 381. Dann wäre das auch vom Preis vergleichbar. Und du hättest dich sicherlich anders entschieden ;)
2. ist wohl klar, dass die 311 nicht den Tiefgang bieten kann, aber in den Mitten und Höhen absolut Spitze ist. Daher entweder ABL oder eben die 381... Da kann jede Boombox gegen abstinken.

Zuletzt bearbeitet:
die müssen noch n Stück höher ^^

@Paffkatze

wie meinste das?

Die nuBox hat eine 145mm membran die Diamond 10.1 grad a mal eine 125mm membran! Und die höhen fand ich für mein geschmack zu stark! Und bei den mitten finde ich die 10.1 besser! Wenn man vergleicht die Wharfedale kosten grad einmal 89€ und die 311 139€ das stück!

@Sandman2k

ja ich weis es ich überlege mir grad wie

Wahrscheinlich mit 128kbs MP3 getestet :fresse: Klar, aufgedickte Mitten mögen manchem gefallen, wenn man nix anderes gewohnt ist. Die neutrale und ehrliche Wiedergabe von NubertLS mag da im ersten Moment schlecht klingen. Aber dann muss man halt besseres Quellmaterial verwenden und sich erstmal dran gewöhnen. DANN kann man aufgedickte Mitten (um Tiefe vorzutäuschen) nämlich nicht mehr ertragen.

Übrigens: Den Wandabstand solltest du vielleicht noch erhöhen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich merke sofort das du ein Fanboy von nubert bist! Dir ist auch bekannt das jeder ein anderen Geschmack hat! Ich hatte die Nubert 2wochen und habe das lied Hotel California in Verlustfreiier Qualität im Format FLAC immer wieder gehört ich wahr echt entäuscht von den Nubert!

Ich will das jetzt nicht ausweiten im Anschaffung Thread wennste noch was sagen willst dann dann bitte per PN!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh