Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finds süß in dem Forum, wie jeder sobald es um Autos wie BMW, Audi aber vorallem MB geht meint einen auf "Oh mal wieder Papas Auto gefahrn" machen zu müssen.
Deutsche sollen ja so unglaublich neidig sein und dieses Forum speziell dieser Thread spiegelt das echt super wieder - Vorurteil erfüllt ...
Habe mal ein Interview mit einem Deutschen Prominenten gesehen. Der meinte ganz erstaunt, dass er seinen deutschen Sportwagen (er hat die Marke nicht genannt, aber halt wohl iwie Porsche Turbo oder so, da ich den schonmal im Christopherus mit einem gesehen habe) vor einem Restaurant parken wollte und ihm die Italiener die gerade auf der Straße hergingen sofort gezeigt haben, wo noch ein Parkplatz frei sei und meinten, was er doch für ein hübsches Auto fährt ....

@ topic: Wadenzerrung vom Schul-Handball...
du hast auch zuviel zeit oder? mein gott.... :kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The North Face - Men's Evolution TriClimate Jacket

1659_0f0sb.jpg

:banana::banana:

Bad Company 2 für 44,- @ Medi Max.
War für 49,99 ausgezeichnet, aber in der Werbung stand es gestern für 44,-. Darauf bestand ich dann auch.

Heute war Neueröffnung eines Saturns in Düsseldorf und bei den Preisen musste ich einfach zuschlagen ... :stupid:

• Samsung BD-P1580 Blu-ray Player (79€)
• Band of Brothers - Box/Metal-Pack [Blu-ray] (28€)
• Transformers - 2-Disc Special Edition [Blu-ray] (9€)
• Belkin 5m CAT5e Netzwerkkabel (5€)

MfG,
Dr. Koile

@Atomfrosch

diese jacke hatte ich auch mal gehabt..für die stadt und mal ein kl. sturm/schneeschauer^^ reicht die ;)

meine ist leider beim eisklettern gestorben^^

topic:
-1x QuickTime (OT) MPEG2 Komponente für 20 Euro^^ -->> Brauch ich für die bearbeitung von vids
-4x Fruttis Ygho! div. Geschmack
-5x ADVANCE GAFFA SL AT 165

Zuletzt bearbeitet:
Eisklettern... ne sowas mach ich nicht. :d

Wollte halt n bisschen was wetterfestes für's Frühjahr. Das rausnehmbare Innenfutter kommt mir da auch noch sehr gelegen. Mal abwarten wie die sich so schlägt.

jo ist meine meinung ;) so schlecht sind die jacken von TNF hab selber eine TNF Baltoro Parka aus der Summit-Serie^^ sowie ne ältere TNF Gore-Tex Jacke^^ ich mag hlt an dieser firma den schnitt nicht, sowie auch bei Jack Wolfskin...Mammut und Mountainhardwear stehen mir besser^^ ;)

Topic:
ein CAT 528 Log Skidder von NZG 1:50 (ein Forstgerät für Baumstämme):fresse:

Ein Set weiße Blinker incl Lampenträger und Leuchtmittel für mein Auto... nachdem mir der Linke heute Grundlos entgegenfiel :mad:

Yeah, Urlaub ist gebucht! Frankfurt - New York, New York - Miami, Miami - Toronto, Toronto - Frankfurt! Looking forward!!:banana:
Insofern muß die 5870 warten! :cool:

CoD MW2 für 19,99 bei Amazon
Battlefield Bad Company 2 für 29,99 bei cd-wow.net

Heute wieder 2 neue Steelbooks bestellt:

- Pandorum Steelbook (Soundmedia.ch)
- 2012 Steelbook (Chaos.com)

Du hasts gut. Ich weiß noch gar nicht, wann der Kram alles ist.
ich schreibe momentan noch Klausuren und bin offiziell im letzten Semester.

Ford Focus ST220 :banana:

Ausstattung:
Sonder:
- Ford-DVD-Navigations-System mit Touchscreen
- KeyFree-System
- Frontscheibe Solar Reflect
- Handschuhfach gekühlt
- Frontscheibe und Scheibenwaschwasserdüsen beheizt
- Regensensor
- Scheinwerfer-Assistent mit Tag-/Nacht-Sensor
- Schiebedach elektrisch aus getöntem Sicherheitsglas
- Telefonvorbereitung: Mobiltelefon-Vorbereitungspaket C

Serie:
- Airbag Front- und Seitenairbagsystem für Fahrer- und Beifahrer
- Antiblockier-Bremssystem mit elektronischer Bremskraftverteilung (EBD)
- Außenspiegel in Wagenfarbe Fahrer- und Beifahrerseite elektrisch einstellbar und beheizbar
- Bereifung: 8 J x 18 Leichtmetallfelgen (4) im ST-Design
- Blinksystem mit Tippfunktion
- Bordcomputer
- Bremsassistent (EBA)
- Dachhimmel schwarz
- Dachspoiler in Wagenfarbe
- Elektronisches Sicherheits- und Stabilitätsprogramm (ESP) inkl. Antriebsschlupf-Regelung (ASR)
- Fahrwerk: ST-Sportfahrwerk
- Fensterheber elektrisch
- Getriebe: 6-Gang-Schaltgetriebe
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Klimaanlage FCKW-frei
- Lackierung: Pantherschwarz Metallic
- Lederlenkrad
- Nebelscheinwerfer
- Scheibenwischer-Intervallschaltung variabel
- Scheinwerfer: dunkel abgesetzt
- Sitze: Polster Stoff, Fahrersitz höhenverstellbar, Fahrersitz mit verstellbarer Lendenwirbelstütze, Fahrersitz neigungsverstellbar, Recaro-Sitze vorn, Rücksitzbank und -lehne umklappbar 1/3 zu 2/3 geteilt, Vordersitze beheizbar
- Stoßfänger in Wagenfarbe lackiert
- Wegfahrsperre mit Motorhaubenschloss
- Wärmeschutzverglasung getönt

schick, glückwunsch!

meine neueste Anschaffung: Energiesparlampen, der 20 euro Stromnachzahlung muss entgegengewirkt werden, sind schließlich quasi 2 monate extra im letzten halben jahr^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh