Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Final Fantasy XIII für die PS3 ----> 1h angezockt ---> heftig heftig!

Jeder der RPGs mag wird den Teil lieben ob alter FF Hase oder Neuling :d :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCi mit Durashift Getriebe in Titanium austattung. Ez 04/09 und 18000km auf der uhr. Der Wagen hat Vollausstattung.
Einfach geil!!!
:banana:

Einkauf gegen Halsschmerzen

- 2x Ricola Kräuterbonbons
- Langnese Cremissimo Eis
- Hühnernudelsuppe

Für 10€ inkl. Versand neu bei Amazon über Dritthändler.
kostet sonst 40€. :banana:

Anhänge

• 47695.gif
    47695.gif
    51,3 KB · Aufrufe: 142
- ein Sakko
- eine Hose
- ein hellblaues Hemd
- eine passend blaue Krawatte

MfG Decyl

Buchung der Simyo 1gb Daten"Flat" für 9,90.

In einer Woche gehts Deutschlandintern in den Urlaub und danach ne Woche zu meiner Oma, da wollt ich das dann doch mal austesten ;)

Neuen DVB-S2 Receiver
Akku HP iPAQ
RoyalTek GPS BT Dongle
USB-Kabel

Mountain Dew Limo :d und ne neue Mopedzeitschrift

Au backe! Der Saturn in Osnabrück hatte einfach zu günstige Angebote, daher einige Anschaffungen:

Musik DVDs
- Foo Fighters - Live At Wembley Stadium
- Jamie Cullum - Live at Blenheim Palace
- Amy Winehouse - You know that I'm no good (Für ne Freundin)

Musik CDs
- Kings of Leon - Only by the Night
- Linkin Park - Minutes to Midnight
- Oasis - (What's the Story) Morning Glory?
- Paramore - Riot!

Und die Lethal Weapon 1-4 Special Edition Box für 9,99€ :drool:

Cool. Wir schauen heute auch eines an. :) Endlich keine nervigen Nachbarn mehr. :d

Nicht ganz... rechts wohnt dann noch jemand ^^ Doppelhaushälfte... freistehend kann man sich hier in der Ecke mit normalen Einkommen nicht leisten, dann ist man 400.000 Euro los.

Hauptsache keine Trampeltiere und Schreihälse über einem und vor allem mehr Platz 150m²+Keller ^^

Halsschmerzen :d

Jop, Kings Of Leon sind einfach grossartig!
Das ist die perfekte Sommermusik, grade zum chilligen Autofahren :drool:

Sers,

Anschaffungen heute :

2 verchromte Barhocker
1 Sturmaschenbecher für Besuch
1 Spardose
2 Tischleuchten
2 Energiesparlampen
und der wöchentlicher Lebensmittel Einkauf

I30R6

boah...und ich hab eben aufm nach hause weg erstmal die kings of leon in's autoradio geschmissen...:fresse:
is echt ne geile scheibe!!!
Ja... ist sie echt... auch die Alben davor und auch die Live-Tracks.
Einfach... :drool:

SunSniper Strap aus dem ColorFoto Abo :d
Endlich !

Ich muss sagen, dass ich mir etwas merh davon versprochen habe.
Manchmal wünsch ich mir nen normalen Gurt, weil der teilweise einfach unpraktisch ist.

Aber naja, werd mir noch was entsprechendes basteln ;)

Habe den SunSniper natürlich gleich ausprobiert und muss sagen, dass ich nie wieder einen normalen, ich-mache-dir-den-Hals-kaputt-Gurt möchte :d

Habe den SunSniper natürlich gleich ausprobiert und muss sagen, dass ich nie wieder einen normalen, ich-mache-dir-den-Hals-kaputt-Gurt möchte :d

Was ich doof finde ist, dass teilweise der Gurt von der Schulter rutscht, und das nervt mich schon sehr.

Sonst, von dem einem Punkt abgesehen nen klasse Teil.

Aber, btt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh