Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bassmecke:

Das ist aber nur der/die/das Ducktail des Shelbys, oder?
Deins ist nen Ford, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja. Das sind alles Fords. Shelby ist nur nen Tuner, so wie BMW M GmbH oder AMG. Shelby ist dabei nichtmal nen dauerhafter Werkstuner. Der Shelby hat im Grunde nur nen anderen Motor und bessere Bremsen vorn. Sonst ist er mit meinem identisch.

Ja. Das sind alles Fords. Shelby ist nur nen Tuner, so wie BMW M GmbH oder AMG. Shelby ist dabei nichtmal nen dauerhafter Werkstuner. Der Shelby hat im Grunde nur nen anderen Motor und bessere Bremsen vorn. Sonst ist er mit meinem identisch.

Jaja, das weiß ich wohl, aber dennoch bezeichnet man sie dann ja als Shelbys ;)

Das die alle auf dem Ford basieren ist mir schon klar :p

Die basieren nicht auf den Fords, das sind Fords. Die werden auch von Ford hergestellt, nicht von Shelby, der hat nur seinen Namen hergegeben um die Teile teurer verkaufen tzu können. Man klebt ein paar Spoiler und Schriftzüge dran, das ist alles. Reine Geldschneiderei wenn Du mich fragst. Ich find den GT500 auch nice, aber für das Geld nehm ich lieber nen Camaro SS oder ne Corvette Z06.

Zuletzt bearbeitet:
Everest2000@ wie sieht das mit verzögerung aus? also wenn ich jetzt irgendwie was drauf zeichnen will via photoshop / paint oder so ?

vielleicht mal irgendein arbeit posten, was du damit gemacht hast oder so :)

ne arbeit wird schlecht da ich glaub kein webspace ca. 300GB hat...ne ich benutze es primär für audio und video editing^^ foto oder bild vergewaltigung mach ich nicht.

grund für den kauf: im studio von meinem kollegen in israel steht das gute stück:
wacom Intuos4 XL

und war echt über zeugt wie genau und vorallem wie schnell man automatation "zeichnen" kann in Cubase und ProTools HD bzw. Bias Peak :)

besser als mit mous oder trackball, desweiteren kan man gut mit der touch funktion arbeiten, da diese funktion ja auch bei den meisten digitalmischpulten vorhanden ist z.b. dem hier: Statec Aurus

wie gesagt: das ist die erfahrung dich ich im bereich tontechnik und audio-editing gemacht hab und das fazit ist: einfach top, da kann so manche maus oder trackball ein packen..ok am besten sind spezielle kontroller..aber die kosten auch entsprechend viel

nun wie mit einer maus --> sitft bewegt zeiger..??.. logisch und für kurven fahrten in der automatations spure ist ein stift genial..wie gesagt die professionellen Video/Audio editir leute benutzen gerne sowas..zumindestens sehe ich viele damit herum wurschteln .. und wiegesagt auf prof. mischpulten sieht man die dinger immer ok die ollen bandmischer für 500 euro kann man dazu nicht zählen^^

nun wie mit einer maus --> sitft bewegt zeiger..??.. logisch und für kurven fahrten in der automatations spure ist ein stift genial..wie gesagt die professionellen Video/Audio editir leute benutzen gerne sowas..zumindestens sehe ich viele damit herum wurschteln .. und wiegesagt auf prof. mischpulten sieht man die dinger immer ok die ollen bandmischer für 500 euro kann man dazu nicht zählen^^

Was ich nur nicht weiß: Wie bedient man das ganze in Photoshop? Ich will ja jetzt nicht bei jeder Stiftbewegung eine Linie malen, sondern vielleicht auch nur den Mauszeiger an eine andere Position bringen. Gibts dann noch eine Taste am Stift, "jetzt malen" oder wie?

Was ich nur nicht weiß: Wie bedient man das ganze in Photoshop? Ich will ja jetzt nicht bei jeder Stiftbewegung eine Linie malen, sondern vielleicht auch nur den Mauszeiger an eine andere Position bringen. Gibts dann noch eine Taste am Stift, "jetzt malen" oder wie?

Das Tablett entspricht deinem Monitor. Du kannst entweder den Stift umsetzen und damit den Cursor bewegen oder knapp über der Oberfläche den Stift verschieben, dann bewegt sich auch der Cursor. Wenn du wirklich was zeichnen willst setzt du den Stift direkt auf der Tablettfläche auf und ab gehts. ;)

Ein runterfaller des Notebooks, Displayrahmen hat einen riss, Displaydeckel ist gebrochen, Rahmen geplatzt -.-

-Transformers
-Iron Man
-Terminator - Die Erlösung
-Babylon A.D.
-10.000 B.C.
BluRays.

resident evil 5 für die ps3, 19€

Die Nifty-Fifty ;)

nifty50do6p.jpg

Ne Flasche Beefeater 24 im Duty Free letzte Tage:

Dazu aus Madrid die Reste von einem normalen Beefeater und nem Finlandia mitgenommen.
Und jetzt drei T-Shirts:

1x Schiller - Atemlos Deluxe
1x Bat for Lashes - Two Suns

dank 12 Song CokeFridge Gutschein (gewonnen) bei iTunes zusammen fur unter
10 Euro :d

Heute aus der 3 für 33€ Aktion bei amazon + 1 Extra:

- Top Gun
- Tage des Donners
- Watchmen
- Eagle Eye

Samsung HD154UI
Logitech M705
Metro 2033 PC
Sunshine Blu-Ray
Harre schneiden lassen.

Mahlzeit,

Anschaffung :

sn851241uh8t.jpg

Stehtisch
Panasonic KX-TG8012GS

Grad bei der DAK unterschrieben und nen coolen 2GB USB Stick bekommen *g* Direkt getestet 22mb/s lesen und ca 4.5mb/s schreiben - ganz gut :d War natürlich der einzigste Grund warum ich da unterschrieben habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh