Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wir kriegen uns jetze mal dezent wieder ein :rolleyes:

p10101613gqj.jpg

spielverderber: gz zur Nikon;)

neueste anschaffung: vierspeichen-lederlenkrad für meinen golf
und ne tankfüllung...72€ wtf?!

Für 728€ direkt mitgenommen. Bei Radiomarkt hier in GE nich mehr da und dazu noch 42€ teurer.. Gleich nach BuLi wird er aufgebaut :d

Der letzte Harry Potter Film kam heute, diesmal auf BD und als Collector's Edition
mit den Pins. Natürlich bestellt bevor der Preis zuletzt auf unter 15 Euro gefallen
ist LOL

Was soll er sonst damit anstellen? :confused:

@Topic: Star Trek - First Contact (Soundtrack)

Borderlands (PC)
Evergreen Terrace - Wolfbiker
Blink 182 Alben
Neaera Alben
Hantelbank
Hanteln
Turnschuhe
Hallenschuhe
Sporttasche
div. Hygieneartikel
Jogginganzug
div. Dokumente für Armeedienst

Joah :fresse:

Everest2000@ wie sieht das mit verzögerung aus? also wenn ich jetzt irgendwie was drauf zeichnen will via photoshop / paint oder so ?

vielleicht mal irgendein arbeit posten, was du damit gemacht hast oder so :)

@Bassmecke

ja schönes teil aber so ein Camaro/370Z würde mir mehr gefallen! Erst recht der Camaro 16,000€ steht auf der amerikanischen Website kostet er in der grundausstattung!

Resident Evil 5 für die PS3 19€
Burnout Paradise für die PS3 10€
Virtua Fighter 5 für die PS3 15€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh