Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2x IKEA Signum und nach zig Stunden Arbeit zumindest ein bisschen Kabelmanagement unter'm Schreibtisch. Dafür sieht's jetzt in den Dingern aus wie Sau :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logitech MX3200 :) Tastatur ist der Oberhammer :) aber die maus mag die oberflächen von meinem Mauspad und meinem Schreibtisch nich :d jetz steht die maus auf ner panele die vom umbau der decke übrig ist :d
 
Hm ich weiss gar nicht wann ich das letzte mal gepostet habe.

Xbox:
Guitar Hero III
Band Hero

warte noch auf Rock Band von Shopto.

BD:
Watchmen
Transformers

warte noch auf Star Trek und Transformers 2.

Amazon macht mich ganz verrückt mit all den Angeboten. Als der mit den Serien
kam (Akte X 1-5, Monk 1-5 etc. etc.) musste ich den ganz schnell weg klicken LOL
Ich hoffe die wiederholen sich mal wenn ich das Geld dafür übrig habe :)
 
Ich habe zugeschlagen^^.

Dr House 2-4
TAAHM 2 und 5
24 season 6

einen Schwangerschaftstest fürn Kumpel :xmas:

und einen Fernseher für die Tante

ca. 800 € :fresse:
 
Meine Maniac und Prada Brillen sind fertig.

Gestern Abend um 20 Uhr in Auftrag gegeben und 21 Stunden später schon fertig :)
Wahrscheinlich hat die Optikerin (die erste die ich gesehen habe, die KEINE Brille trägt) im Keller kleine Äffchen, die ab Ladenschluß die ganzen Brillen fertig machen müssen.

Und eine weitere Taschenlampe...

Inova mit Cree XR-E 7090 Q5 LED im OP Drop-In, angetrieben mit einer 3,7 Volt 16340 Zelle (entpricht von der Größe einer CR123a Batterie -> in vielen älteren Fotoapparaten verwendet) und Reverse-Clicky :banana:
Leider hatten die keine 18650 Zellen :( (werden unteranderem in Notebookakkus verbaut).

Ja..ich bin ein Taschenlampenfetischist und geh auf Taschenlampen steil...

by the way:
Die kleine leuchtet etwas stärker als eine Standart Maglite mit der Werkseigene LED. Aber die LED in der kleinen Inova wird auch nicht auf Maximum betrieben.

Maglite LED packt ca. 140 Lumen und bei der Cree XR-E Q5 ist bei 228 Lumen schluß
 

Anhänge

  • k-DSC_0232.JPG
    k-DSC_0232.JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
Gerade bestellt:
- Sapphire Ati HD4350 (passiv gekühlt) für zwei Digitale Ausgänge
- AmazonBasics HDMI-DVI-Kabel
- Brennenstuhl 10x Steckdosenleiste

Heute gekommen:
Der zweite Dell 2209WA (der mich über VGA gar nicht überzeugt, per DVI deutlich besser!)
Cherry Stream XT, die mich bisher voll überzeugt :)
 
Sers,

Anschaffung :

Kontoauszüge
1 Termin beim Zahnarzt
3 Bilder
1 Schlüsselkasten
Reißzwecken
Lebensmittel/Getränke für die Woche


I30R6
 
@TequilaSunrise
meine neue Brille ist zwar mehrfach entspiegelt, aber ich sehe gerade bei dir doppelt. Wie kommts? ^^
Ist die 2. ein Geschenk?
 
Eine ist für mich (hab bisher "nur" die Special Edition gehabt :fresse:) und die andere für Sandman2k, die ich ihm morgen signieren lassen werde :)
 
Mein herz pocht in freudiger Erwartung :bigok:
 
nice :bigok:

@topic
versandbestätigung meiner world of sweets bestellung
 
@bassmecke

Hast du wirklich 1000 Taler dafür bezahlt ?
 
nun meine akutelle anschaffung:

VHM-Schaftfräser von 3mm bis 12mm durchmesser --> V4A und sonstige harte sachen ich komme --> Projekt "Grundplatte für Krane und Pneumatik-Maschinen/Greifer" kann kommen

das projekt mache ich z.zt privat mit einem kollegen der Steuerungs/Regeltechnik lernt und mich als CNC-Zerspaner braucht darum die werkzeuge:teufel:

EDI:T, keine werbung aber alle Fräser sind von Garant^^
 
Zuletzt bearbeitet:
18 Liter feinstes Superbenzin für exakt 25€.
Dazu noch ne Schachtel Zigaretten und ein leckeres Paulaner.:)
 
naja jeder das seine --> der wertverfall ist zu hoch und der nutze ist mir zu gering --> im prof. audiobereich bringt sowas schon was aber da sind DSP-Lösungen flexibler :bigok:

Als ob das jemanden kümmert. Immer dieses Geblubbere ...

mecke - Nicht schlecht, du lässts ja wieder krachen. Ich musst' mir jetzt durch Mainboardtod zwangsläufig auch was Neues bestellen. Ich komme mit CPU, Mainboard, RAM und neuem Wasserkühler aber noch nichtmal an deine CPU ran. Egal, wiedermal was zum Basteln für's Wochenende. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh