Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:)

20100330-fauie7xwgfyb46tmu3g7w7a57n.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad bei Amazon bestellt:

• Disturbia [Blu-ray]
• Inglourious Basterds [Blu-ray]
• Transformers 2 - Die Rache (2 Discs) [Blu-ray]

MfG,
Dr. Koile
 
Ist der untere Teil ne Rutsche für Katzen? :fresse2:

Nein, das ist eine Kratzwelle, die ist komplett mit Sisal bezogen - für ältere (meine sind aber noch keine sechs Jahre alt) und faule Katzen sicher auch gut als Aufstiegshilfe geeignet :asthanos:

Und heute kam auch schon der zweite Teil der neuen Katzen-Möbel (anders, als auf dem Bild zu sehen ebenso in beige wie der erste Teil) :bigok:
 
Heute im Urlaub gekauft.

-Gorillapod für die Frau DSLR
- 2 neue Spekulationsgläser:
Maniac Brillengestell mit -0,5er und polarisierten Sonnengläser
Prada Brillengestell mit -0,5er, mehrfach entpspiegelte und extra bruchfesten Gläser

Brillen werden morgen oder spätestens übermorgen fertig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend durch den Hinterausgang... Vom auseinander drücken wurden die Backen wohl ganz wund und dick..
 
ist noch dran... Grundbuch usw. ^^
Hauskauf/-bau ist nervig ^^
 
Das neue Gehalt
 


Die schönsten Geburtstagsgeschenke sind die,die man sich selbst macht :bigok:
 
Hauptsache Du gehst dann auch regelmäßig hin und lässt es nicht so schnell schleifen. :)
 
neue lampenträger für meine facelift rückleuchten ;)

endlich jemanden gefunden der die auch so verkauft !!!! ^^
 
Wenn du des Englischen mächtig bist (wie fast alles ist auch BoB im O-Ton eh 10x besser) schau mal bei Amazon.co.uk - da hab ich's für 17 Pfund abgegriffen.
 
uii, dann muss ich morgen bei uns auch mal gucken ... oder war das nen regionales Angebot ?!

Nein war doch vor einer Woche oder so im Angebot. Ich habs mir in Berlin gekauft, aber bei mir in Dresden gabs das auch.

Wenns noch nicht ausverkauft ist, ist es wahrscheinlich noch da.
 
Hab mir gestern Battlefield Bad Company 2 bei Amazon bestellt.. Ich hoffe ich werds nicht bereuen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh