Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du das teil in einem richtigem elektromarkt gekauft als originalware oder nen nachbau in so nem fakemarkt? Also ich habe in china nur schlechte erfahrungen mit nachbauten gemacht...^^

Greetz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs auffer Straße in so nem kleinen PC Laden gekauft...
Der hatte da auch so billig Kram, die es z.b für paar Kröten bei pearl geben würde..
Aber der Stick funktioniert wunderbar, keine Ahnung obs gefaktet ist oder nicht...kenne ZTE nicht.. Und 30€ sind vollkommen in Ordnung :).

Hab mir in Peking auch in so einem kleinen Laden nen Switch von Tp-Link geholt für 8€..
Und hab den ne Woche im Pekinger Hotel benutzt und hatte nie einen Aussetzer o.ä gehabt.
 
wenn ich gleich nachhause komme werde ich hoffentlich den lappen haben...
Wie teuer die ganze scheiße geworden ist... bin jetzt schon bei 1,3k
Wenn ich die prüfung vergeige sind nochmal 300Euro+ fällig..

ich sitze hier wie auf heißen kohlen, da morgen nachprüfung, wenn die bezeichnung legitim ist - hab im juni 09 eine bis dato fehlerfreie prüfung durch einen blackout verhauen. entgegen jeglicher vernunft dann erstmal 9monate pausiert.
wäre es gut gelaufen, hätte ich 1,2k blechen müssen. nun bin ich bei 1,7k /omg
 
Anschaffung: _kein_ TÜV/AU

Bremsen hinten am Arsch
Feststellbremse hinten am Arsch
Aufhängung ab Krümmer am Arsch

Naja und ich muss die Blinker hinten erneuern, da blättert wohl die Farbe ab.
Naja ich glaub die 5 Euro für neue Blinker kann ich mir sparen. :(
 
also ich hab vor 2 Jahren glaube ich 1300€ bezahlt und beim ersten mal bestanden... hatte aber auch iwi relativ viele Fahrstunden:xmas:! (damals gabs auch, welche die nur ca. 1100€ bezahlen mussten) aktuell sind die Preise wohl nur unwesentlich gestiegen...
 
@T: brennendes Maul (drecks Chili)

@Lappen: warum isn das so teuer bei euch ? Hab 2003 ~ 900eur bezahlt.
 
Na, was fällt auf?

Genau, es ist 7 Jahre her.

unter 1200 ist das heute - ich behaupte mal - nicht machbar.
 
Gut, wenn man ihn schon hat :d

Ich habe allerdings auch knapp 1400€ bezahlt.

Keine Prüfung doppelt oder so. Aber egal... das hab ich endlich hinter mich gebracht :d
Noch 5 Monate, dann ist auch die Probezeit rum :d
 
hab 1600€ bezahlt.
keine Prüfung doppelt gemacht.. Hab einmal ne Doppel Fahrtstunde versäumt :d

Wahrscheinlich durfte ich Extrastunden nehmen..weil die Radfahrer in Münster ne magische Anziehungskraft auf mich haben.. Was fahren hier auch so viele Fahrräder rum...
 
Sers,


sn851247c3ut.jpg

+Lebensmitteleinkauf


I30R6
 
- aufgezogene Sommerreifen
- 5 Goldplatys
- 6 gestreifte Fische (Namen vergessen)
- neue Heizung fürs Aquarium da die andere gestern explodiert ist :fresse:

€: die unbekannten Fische sind Sumatrabarben
 
Zuletzt bearbeitet:
Greddy Typpe RS Blow Off Ventil inkl. Flansch für den RB25 Motor für meinen Skyline :fresse:
 
Ein bisschen zu trinken gekauft für morgen ... mein Bruder feiert seinen 20. nach. :d





MfG,
Dr. Koile
 
Aber nur wenn er sie im Internet gekauft hat :fresse2:

@Topic: Mal wieder Nachschub bei JustMusic geholt, Saiten usw..
 
Schmeckt ziemlich scheisse (finde ich ;) )

naja. besser als öttinger alle mal :d gibt schlimmeres bier als duff. kaufen kann man es in bei uns im Edeka Getränkemarkt...denke mal in anderen gibt es das auch

Topic: Kurzarm Hemden und T-Shirts für die warme Jahreszeit ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh