Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, was fällt auf?

Genau, es ist 7 Jahre her.

unter 1200 ist das heute - ich behaupte mal - nicht machbar.

ich hab 2007 gemacht, auch noch im winter und zwischen den jahren, und letztlich nur 899 gezahlt (weiß die zahl noch genau, weil sie so komisch is ;))
 
Mein erster Geckonachwuchs :banana:

gecko1k99z.jpg

gecko25bw3.jpg

gecko3fz2t.jpg

gecko4ua2h.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Season 1-4 Stargate SG-1 jeweils fürn 10er im MM.

Hoffentlich haben die bald die anderen Staffeln wieder auf Lager :)
 
2 neue Hemden fürn Fuffi:
- Marine-Kariert Langarm
- Schwarz Kurzarm
 
Simpsons, The - Mr. Sparkle [Farbe: weiß] (T-Shirt)
Billabong - Xerox [Farbe: weiß] (T-Shirt)
Engel - Schafe - Girlie-Shirt [Farbe: weiß]
Newbreed Girl - Boo Dino [Farbe: grau]
 
@datafinderx:

Glückwunsch zum Nachwuchs!
Schönes Tierchen ;-)
 
nen neuen Shoei XR-1000
 
@ constantine
Sieht ziemlich lecker aus :) Ich würde da am liebsten mal reinbeißen..sieht wie Schokolade aus...
 
War gerade wieder Unterwegs :)

Wollte so nen FM Transmitter für mein Mp3 Player haben, damit ich im Auto übers Radio meine Musik hören kann.
hab aber so nen FM Transmitter samt Mp3 Player mit 4GB und noch nen weiteren SD-Schacht gefunden und gekauft :)
Menü war auf Chinesisch, aber die nette und süße Verkäuferin hat mir es auf Englisch umgestellt :)

Dann noch 3 T-Shirts für 12,50€
 

Anhänge

  • k-DSC_0252.JPG
    k-DSC_0252.JPG
    122,3 KB · Aufrufe: 118
  • k-DSC_0253.JPG
    k-DSC_0253.JPG
    126,5 KB · Aufrufe: 106
@ Constantine
stand gerade im Supermarkt vor dem Regal mit der Schokolade...Leider hatten die nicht die Form, woraus ich mir ein Notebook bauen könnte..

Stattdessen.
Pringles
Mirinda (irgendwie kaum Kohlensäure)
2 Dosen Redbull (garkeine Kohlensäure o_O die Chinesen spinnen doch o_O)

Und vom Markt nen Pfund frische zappelnde Garnelen :)
Werden gleich im kochendem Wasser abgetötet..enthauptet
Rücken aufgeritzt und anschließend mit Salz,Pfeffer, zerkleinertem Chili, Zwiebeln und Knobi in der Pfanne gebraten :)

Das kommt davon Constantine wenn du mich mit deinem leckeren Notebook so geil machst! Ich werde ganz bestimmt an den Garnelen sterben, weil ich ein miserabler Koch bin, aber die Gier in mir ist stärker, da ich mit den Garnelen was kompensieren muss..nämlich den Heißhunger auf Notebook-Schokolade! Und an meinem Tod wirst du ganz allein schuld sein, jaha!

Irgendwie sieht meine Tür auch ziemlich verlockend aus...^^
 
Also die pringles von den chinesen kann man nicht essen find ich schmecken voll komisch^^ und mit getränken sin se auch ziemlich eigen lol
 
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
 
1x Vans Authentic Canvas, Grün
1x Humör Jakato T-Shirt, Grün
1x H&M Jeans von &
 
Ja stimmt..die Pringles sind ziemlich komisch.. sind irgendwie kleiner und schmecken nicht so mehlig wie in Deutschland.. eigentlich steh ich nicht auf Pringles..aber war jetzt die einzige Chipsmarke die ich kannte und vorallem die Geschmacksrichtung :d Wer will denn schon Chips mit Steak-Geschmack..
Hab mir gerade noch ne Mirinda gekauft..die war so unnormal orange-farbend...und Kohlesäure ist da auch kaum drin..

Das einzige was hier in Ordnung ist..ist das stille Wasser ^^
 
2 weisheitszähne weniger. ich hab hunger:mad:
 
Ja lol an dem wasser kann man ja ned viel falsch machen^^ die farbe is bei fanta aber auch so extrem des is fast alles so... Aber das jang jing bier oder wie das hieß fand ich ned schlecht tsingtao war mir zu süß...
 
Hab das Bier hier nicht probiert..
Steinigt mich bitte nicht..aber ich mag generell kein Bier :d
Tsingtao Bier gibts aber doch auch in Deutschland..zu mind. bei meinem Onkel im Restaurant ^^

btw, wo warst du denn überall?

@ Topic
Urlaubfotos im Copyshop entwickeln lassen...132 ausgewählte Bilder für ca. 15€ :)
 
Gerade Assassin's Creed 2 bei Zavvi für 18€ bestellt und GTA Episodes vorbestellt :)
 
War peking, langfang und shanghai alles beruflich... Aber mauer verbotene stadt usw schon angeschaut aber hald ned viel mehr immer wenig zeit gehabt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh