Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich da :drool:



Superb Album!
 
Moin,

war gerade bei Pennymarkt und habe mir die letzten ergattert :

sn851249lwbb.jpg



I30R6
 
Dartpfeile
8 Blickwinkel Steelbook
Supertalent Pico-C Flash Memory 8 GB
Grillschürze mit Gabel, Pfannenwender und Grillzange :d

--> Geburtstag, ich habs mir verdient :fresse:
 
Anschaffung: Totes Mainboard wiederbelebt.

Nennt mich Hardwaregott! Das defekte ( =totgeflashte) P5B mit nem selbstbastelten SPI Kabel zu retten hat tatsächlich funktioniert, ich drehe ab. BIOS vom anderen Rechner auf das tote Mainboard aufgespielt :eek: Hab davon im Internet gelesen und habe es mal ausprobiert, hätte aber nie gedacht, dass das so (relativ) problemlos funktioniert.

Habe jetzt zwar schon neue Komponenten aber dann kann das Board jetzt in den Server wandern. Geil!
 
2x Mivoc RB-105 Regallautsprecher
1x Ati DVI zu Hdmi Adapter,wegen Sound
1x Hdmi-Kabel,welches aber irgendwie nicht funktioniert,weder am PC noch an der Xbox360 :(
 
Neue Felgen für mein Golf 1 1.8T

ATS DTC Superlight 8x15" ET 20. 6,4Kg pro Felge!
 
Regalholz x4
Fichte verleimt Balken x2
Schrauben
Spanplatten
Winkel
Kork
Korkkleber
= Wandverkleidung für Türgang zum Wohnzimmer (mit Kork = Pinnwand):bigok:
dscn9405l99d.jpg
 
Raveland Compactor SPL 812 33,33€
Buddy-Tec SA-250 Subwoofer Aktiv Modul 55€
20 Inbusschrauben DIN 912 M5x30 1,20€
100 Einschlagmuttern M5x8x17 1,50€

Lassen wir die bilder sprechen^^



Fotos vom fertigen Subwoofer werden in 1-3 Wochen hier gezeigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Quasi Anschaffung von gestern:

cimg01848vyh.jpg

STOFF! :fresse2:

Wert des ganzen... Ich lass mal Bilder sprechen ^^

_out_410_ytong_30_0_hamk8c.jpg

oder
02170-grossimgm.jpg

natürlich mit Vollausstattung
oder
goldbarrenwv9f.jpg
x2

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Und nein. Das Zeug hält bloß 10 Wochen. Und alle 10 Wochen mir den Wert eines Hauses zu kaufen... so locker sitzt das Geld dann doch nicht :d
 
Zur Blutgerinnung? :confused:

Grad bestellt :bigok:


UND:
Vorhin abgeholt:


Alles zusammen (Kornnatter, Terrarium, Heizkabel, Napf, Streukram, 3 Futtermäuse und 3 Futterküken für zusammen 90€ :) )
 
@Squidee: Eine Packung kostet knappe 3000 €? :eek: Und gut eine Packung pro Tag?
 
Naja die Pharmafirmen wissen schon wo das Geld zu holen ist....chronisch Kranke Menschen sind fast wie Aktien mit Erfolgsgarantie
 
@BloodyRoar:
Schöne Korni ;)

Isolier aber das Terra noch ein wenig und mach die Seiten/Decke damit sie nicht so auf dem Präsentierteller sitzt.
Und noch 1-2 Verstecke sollten rein!
 
Yamaha RX V 365 5.1 AV-Receiver (5x105W, 2 HDMI in und 1 out, HDMI 1.3, YPAO Einmesssystem, SCENE Funktion) schwarz

unbenanntuc7e.png


179,- bei Amazon.
 
Naja die Pharmafirmen wissen schon wo das Geld zu holen ist....chronisch Kranke Menschen sind fast wie Aktien mit Erfolgsgarantie

dito, das kenn ich selber auch leider..

meine anschaffung:
krankschreibung für 2 wochen + evlt. Krankenhaus wegen der Leber und evl Galle

ich könnte kotzen....seit Mittwochabend schmerzen ohne ende..Do zum Arzt naja ersagte die Leber ist naja zu 80% hin *kotz* -> und das als nicht trinker von Bier und Co
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh