Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kam aber schon oft hier... Außerdem ist die Anschaffung leider materiell sonst würde es nicht so wehtun
@t: neuer Couchtisch Bilder folgen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ausm Briefkasten:
comp250_img_0527.jpg
 
Kam aber schon oft hier...

...was nicht heisst das es ne legitime Anschaffung is. Dazu wollte ich eh nochmal was sagen. Wir wollen es zwar vermeiden die Postings hier noch zu verschärfen oder ähnliches aber gewöhnt euch doch bitte an nur materielle ( wirkliche ) Anschaffungen zu posten. Zerrungen, Verletzungen oder alkoholisch herbeigeführte Gemütszustände haben hier prinzipiell nix zu suchen. Versucht bitte einfach euch dran zu halten.
 
Endlich mal ein Machtwort :bigok:
Wenn das im nächsten Part doch in die Regeln mit aufgenommen wird, wärs perfekt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo habt ihr denn GTA für 20 Euro her? Habs nur für 30 gesehen..

@topic 70x100 Bilderrahmen für nen eigenes Bild.
 
seeeehr gut, 5er BMW ist ein geiles Gefährt :)

sag ma paar Details
 
habs von meinen opa bekommen, er hat sich ein anderen gekauft er wollte von mir 3000€ haben Famielen preis vetseht sich ja von selbst :wink:

paar daten alles serie
kenn mich nicht so gut aus spitze fahrt er 240 KmH
muss mich erstmal zurecht finden, :wink:

das besondere ist 5000Km hat er runter richt wie neu :d
 
Zuletzt bearbeitet:
5000km für 3000 Euro? Was da denn nicht richtig,,
 
1x Printed aus'm Briefkasten
1x Intel Postville 80GB

Sehr geil, hat mein 2x Mobi in AID0 samt RAID Controller ersetzt und fühlt sich
vom ersten Eindruck her schneller an.
 
Sommerräder auf Alufelgen für mein Golf 6

+

HTC Desire :p


htc-desirepu9c.jpg
 
2 T-Shörts

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh