Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
16GB Micro SD für mein Xperia X1 :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paniermehl damit meine Mum mir in gut ner Stunde dann zu Hause mein "Schnitzel" machen kann :coolblue:
... Willste wohl das Rezept haben?:d
Dann kann er gleich paar Kilo Rattengift anschleppe, geht schneller/schmerzfreier und macht nicht soviel Aufwand :asthanos:
 
Pass bloss auf. Mit 16 hab ich meinen Eltern das Schnitzel gebraten, nicht umgekehrt! :p
Wer sagt das ich 16 bin? ^^
Den Nicknamen "Olaf16" hab ich das erste mal etwa ende 1998 bzw. anfang 1999 benutzt ;) Steht seit jeher auf einem meiner ersten Rechner :fresse2:
 
c3189708_1evrn.jpg


Badmintonschläger...
 
Ruhrpott-Handschellen!
 
Wer sagt das ich 16 bin? ^^
Den Nicknamen "Olaf16" hab ich das erste mal etwa ende 1998 bzw. anfang 1999 benutzt ;) Steht seit jeher auf einem meiner ersten Rechner :fresse2:
Na wenn deine Mutti Dir noch das Schnitzel braten muss, kannste ja soviel älter nich sein.:shot:

endlich sind die pneumatik teile von FESTO da..oh man das wir dne gaudi noch...jetzt nur noch die SPS und fertig ist alles..aber da kümmer sich mein kollege drum

morgen wird noch cnc gefräst
Ich weiss ja nicht was Du da machst, aber da hättste mal besser was von Afag genommen und nicht von Festo.:d

@killphill
...und doch wieder Kohle in das TJ versenkt was.:d

@Topic
Spaghetti Carbonara & X-Men 3 DVD.
 
Zuletzt bearbeitet:
du das kenn ich...z.b. im audiobereich^^: z.b. Creative ist gut aber da ich high end versaut bin ist RME-Audio besser^^

naja...wenn die teile nichts sind bzw. unser projekt doch was wird (größere ausführung) dann sprech ich dich mal an
 
Gesalzene Körner vom Multi Markt :) Was zum Knabbern die nächsten 1-2 Tage :fresse:
@bassmecke
Nach Feierabend wenn man von Arbeit kommt ists doch schön was warmes aufm Tisch zu haben :)
Und wnen Mama es noch freiwillig macht... Ich erledige immer (selber) den Einkauf für sie etc. dafür :p
 
@Ringkeeper

viel spass damit ;)

topic:

endlich sind die pneumatik teile von FESTO da..oh man das wir dne gaudi noch...jetzt nur noch die SPS und fertig ist alles..aber da kümmer sich mein kollege drum

morgen wird noch cnc gefräst :fresse:

Festo haben wir in der Schule auch^^

Was für SPS´esn habt ihr? Siemens Simatic S7?
 
1x Kabelsatz für Verstärker (Fürs Auto) auf 10mm² Basis
1x Brax Exvibration 1,5kg Dose

Ersteres kam vorhin, zweiteres grade bestellt.
 
Gerade angekommen:


Fehlen noch 4:coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh