Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....ich studiere Germanistik und schließe mit einer Arbeit über mittelalterliche Literatur ab. Danach studiere ich jenes auch weiter auf Master.

Ist halt das Equipment einer mittelalt. Schreibstube. Hinzu kommt noch Taschenuhr, Tintenfass und Globus.
 
.cb bitte auf die Bilderregeln achten und anpassen ( < 400 kb)
 
Seit Donnerstag stolzer Besitzer eines Intel i7 980X :)

100_3366-1yr7a.jpg


Und seit gestern die HardwareLuxx Printed :)
 
Die Bilderregeln sind im DSL-Zeitalter vielleicht mal eine Diskussion wert, aber in diesem Falle dennoch erneut hochgeladen.
 
img_1913grsf.jpg


Thihihihihihi, großartige Alben :d
 
Die Bilderregeln sind im DSL-Zeitalter vielleicht mal eine Diskussion wert, aber in diesem Falle dennoch erneut hochgeladen.

mit 128kbit/s downstream dauert das aber trotzdem nen moment...auf die menge kommt's an :d
scheiß dsl1000
 
mit 128kbit/s downstream dauert das aber trotzdem nen moment...auf die menge kommt's an :d
scheiß dsl1000

Laut deiner Angabe hast du nur DSL 128. ;) Du meinst eher 128 kB/s, ich habe auch nur DSL 768 und bin froh das es die Begrenzung gibt.

@Topic: Gestern gabs die Printed: ;)
 
1x 58,93Liter Diesel für 1,154/l :)

Musste auch lange anstehen.
 
Bioshock 2 ausgeliehen und entschlossen es nicht zu kaufen.
Grund: Fehlende Pad Unterstützung...
Echt lächerlich keinen Support dafür anzubieten, bei Teil 1 hats ja auch geklappt...
 
Ein paar Blu-Rays bei Amazon bestellt...

Avatar
Männerherzen
Wicki und die starken Männer
 
ein cockiemonster muffin, om nom nom :d

cockiemonster76vb.jpg
 
musst dir sowas wie ne Frau anschaffen ;)
Die haben Talent für sowas.
Sieht echt sehr nice aus (ist doch selbst gemacht?)
 
Dann verzichte ich lieber auf so einen Muffin. Ist mir die Anstrengung mit einer Frau nicht wert :fresse:
 
Sers,

Anschaffungen heute :

eingerahmtes Bild von Poco
6 Gläser
Lebensmitteleinkauf
3 aufsteck Bürsten für elektrische Zahnbürste


I30R6
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh