Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schließ mich Ringkeeper an.

Endlich endlich endlich das neue Meat Loaf Album.

Klasse <3
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, aber für 3D bräuchte ich nen neuen neuen Player, TV und wohl auch Reciver. Deshalb ist das wohl erstmal ganz weit weg...
 
1x Limp Bizkit Düsseldorf 5.09.2010

You know what time it is...
 
final.cut1w6u.jpg

Hammer Scheibe! Endlich hab ich mein eigenes Exemplar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich paar spielsachen angekommen, nur geil das des wichtigste wiedermal nicht dabei war... eh klar, muss hald mal der ori intel luffi herhalten :P








quali ist 1A beschissen, hatte nur handy, und dazu auch nicht die bildergröße eingestellt, schrecklich!! sryy
 
ja dacht ich mir auch haha, obwohl das system ja so sicher nicht bleiben wird, sind alles nur test aufbauten daweil, der i5+intel mabo kommen aber definitiv als office+surf
der i7-860 sucht noch ein system, also da fehlt leider noch einiges
 
@Borstii: Bitte den Hotlink entfernen.

@topic: Ein frisch gewaschenes Auto :d
 
4x Goodyear Excellence Reifen im Format 205/45 R16 83W für meinen Polo.
 
Schickes Moped :bigok:
 
ich hab beim ersten Anblick gedacht der Stuhl wärn Gepäckträger :fresse:
 
1x Halo 1 :) eeeendlich :d
 
Für mich sah es auf den ersten blick so aus als wärs so nen ministuhl für kleine Kinder den er sich irgendwie an die Lenkerstange gebunden hat...
 
Sers,

Anschaffung

gebrauchte TerraTec TV Value Karte nach hängen und würgen unter Windows 7 zum laufen bekommen.

I30R6
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh