Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte das auc schonma das ne CD von amazon mit kaputtem case da war. Aber ich geb dir n Tipp, machs wie bei EMP, Fotos machen von der Hülle, Mail an Amazon und gucken. Hab bei nem Buch auch letztes mal Rabatt bekommen als es ziemlich verdreckt ankam.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das sind kratzer die man gegens sonnenlicht sieht...da mach ich nun nicht so denm bohai drum, wenn was abgebrochen wär hingegen schon...aber deinen tipp vom letzten mal hab ich mir gemerkt, keine sorge :p
 
Kate Nash - My Best Friend is You
The Shins - Oh, Inverted World
The Shins - Wincing the Night Away
The Smiths - Hateful of Hollow
 
Super für 1,35^9 :)
 
auch noch Zubehör aber Hauptsächlich

avad2pu.jpg
 
@sandman2k: geiles teil :) viel spaß damit!
 
:fresse:

@Sandmann
:bigok: Damit darfste aber jetzt nur noch Iron Maiden, ACDC und son Zeug spielen.:d

@topic
Felge richten lassen für CHF 120.- und dazu noch nen Präsentkorb mit Emmentaler Spezialitäten für den perfekt organisiertes Verkaufsmeeting.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, eine Felge hatte einen nicht ganz zentrierten Flansch - ist ein minimaler Produktionsfehler beim Schweissen der mehrteiligen Felge. Bin da halt empfindlich und habs machen lassen. Jeder andere wäre einfach so weitergefahren - ohne Probleme.
 
@sandman2k: geiles teil :) viel spaß damit!

Danke

wie wärs mit der spongebob okulele von mp? :fresse:

du wirst lachen aber die is ebenfalls in Planung :fresse:

Einen derben Lachflash:
Klick mich

Ich mag meine Signatur auch :fresse2:

:fresse:

@Sandmann
:bigok: Damit darfste aber jetzt nur noch Iron Maiden, AC/DC und son Zeug spielen.:d

Issn Alexi Laiho Signature Model also dürfen auch finnische Metalbands ihren Anteil haben :d
 
Ach dam... Bin total müde heute... mal wieder heute nur am "arbeiten" gewesen -.-
Wär fast wieder eingepennt in der Arbeit... Also vergesst es einfach mit dem Hoch 9... My fault :p
 
An der Tankstelle steht nun mal 1,459, und die 9 ist nicht hoch, sondern das Zentel. Darum ging es ;)
 
^9 bedeutet im Endeffekt schon hoch 9.. Aber was er meinte ist das was an den Tankstellen immer steht.
Z.B. 135,9cent.. Das bedeutet 135,9cent.. :fresse:
Das ist sowas wie 9,99€ anstatt 10€...

Mh... :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh