Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso. Aber dann sind es immer noch 9 zehntel und nicht ein neuntel :fresse:
 
das eine zentel fällt unter den tisch :fresse:

@T:
einen gebrauchten nebelscheinwerfer organisiert....nachdem mit gestern ein lkw mit einem steinschlag das glas zerhauen hatte :o
 
snv81460oese.jpg
 
Moin,

Anschaffung gestern :
dracena92lf.jpg

+ Leimholz Brett
Anschaffung heute :
pvr-15000xh.jpg


I30R6
 
Damit fährt man dann bestimmt viel schneller :coolblue:

Ich habe mir heute ein Specialized FSR XC Expert gegönnt. Wird hoffentlich morgen abholbereit sein, dann gibts auch Fotos :bigok:
 
Neuer Daten-Träger :)

Pioneer PD-S603​


pd-s6031dz4q.jpg

Allerdings in schwarz
 
Echt nen Fuffi? Ich hab genau so einen in Schwarz noch auf dem Boden rumvegetieren, plus RDS Verstärker und Boxen....
 
Das erweiterte OT erlaube ich mir jetzt mal ;)

@ bassmecke: Jopp. Wenn ich derzeit einen hätte (Hab ich ja :cool: :d), dann würde ich den nicht verkaufen.
 
bloody wo hasten die deluxebox jetzt noch her? die war doch wenn ich mich nicht irre total ausverkauft ? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjaa ;)
Ort weiter in nem Elektroladen... Lag ein wenig versteckt das gute Stück :)

@topic: nen neuen iPhone-Skin: MacBook style
Klasse... Screenshots vom iPhone werden ja noch skaliert -.-
 

Anhänge

  • ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 121
Mein neues Prachtstück...

Marantz SR-8200 Champagner

r0011041975w.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh