Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann wünsche dir und mir viel Glück :d

Obwohl ich für die Katalanen bin (allein schon aus dem Grund weil Finale in Madrid ausgetragen wird) aber die quote 11.50 hat mich gelockt :d
 
Edifier S330D
:P
 
waren heute kurz über die grenze :

hollandt161.jpg
 
Wenn ihr doch schon über die Grenze fahrt, was kauft ihr dann nur so ekligen Scheiß? ;)

och es sind nur 40 minuten mit auto. das ist jetzt speziell fü samstag, wenn wir den ganzen tag über am kanal lang laufen und nur vodka trinken bekommen wir sicher nur die hälfte mit weil wir ab 2 uhr mittags stramm sind. das kram ist lecker und steigt einem nicht so argh in den kopf. aber stimmt schon, nächstes mal bring ich mir auch wieder lecker amstel mit :-)
 
1x Avatar BD - sieht ja mal verdammt geil aus :d Lediglich mein PowerDVD 7.3
spackte rum. Einmal ohne Warnung einfach geschlossen, dann zweimal Bildermatsch,
musste je den Player neu starten.

Die übliche c't mal wieder.
Amazon hat mir für meine 7 Wochen alte WD15EARS eine Rückerstattung gegeben.
Da kommt bald 'ne WD20EARS :d

Meine WD RE2 500GB, also Ersatz dafür, ist auf dem Rückweg :d
 
Neueste Anschaffung:

Tabellenbuch Metall



und das dadrunter ist ein Update meiner Holzanschaffung von neulich.
Der Absatz links und die nach unten laufende Decke rechts sind wohl dem Altbau geschuldet. :fresse:
Hinten wo der Stuhl steht kommt demnächst auch noch ein Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Vorstellungsgespräch bei:

"großen international tätigen Hersteller von elektronischen Bürosystemen sowie von Digital- und Kleinbildkameras."

gidf
 
k1drock bitte das Bild den Forenregeln anpassen!
 
Eine neue Wette und hoffentlich nach 3 stunden um 575 € reicher

Du tippst 50 Euro auf eine italienische (!) Mannschaft Halbzeit/Endstand-Führung, auswärts bei Barca mit einem 3:1 im Rücken? :stupid:

Meine Anschaffung:

30 Euro weil ich 50 auf Barca getippt habe.
 
Du tippst 50 Euro auf eine italienische (!) Mannschaft Halbzeit/Endstand-Führung, auswärts bei Barca mit einem 3:1 im Rücken? :stupid:

Meine Anschaffung:

30 Euro weil ich 50 auf Barca getippt habe.

Nachher ist man immer schlauer als der andere ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh