Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Sporttasche von BMW
- neue Nasenscheidewand
- Buch über Körpersprache
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unbenanntya4n.jpg


und

leinwandmyav.jpg


und

ein passendes Zimmer dafür was dann in den nächsten wochen WM tauglich umgebaut wird :fresse:
 
5179pqyq83l._sl500_aa3wp17.jpg


das und n paar Kopien ausm Copy-Shop
 
:)

Nightwish -End of an Era bei Karstadt im Schnäppchenmarkt für 5€ abgegriffen, leicht beschädigt, ohne Folie und Preisschild :). Aber vollständig und keine Kratzer auf der DVD und CD's. Wie ich mich gefreut habe :)
 

Anhänge

  • DSC_0349.jpg
    DSC_0349.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 59
Sers,

Anschaffungen :

vollen Tank 49Liter Super
Haarschnitt
Teigrolle (will die Woche mal selber Pizza machen)
Lebensmittel
gelbe Tintenpatrone für Drucker


I30R6
 
Meine neueste Anschaffung:

Der blaue Schleier [Blu-ray] für die Freundin.
 
2X Schwalbe Smart Sam 26x2,1 als Ersatz für die Nobby Nics

Belkin Netbook Tasche fürs MSI U100
 
Waren in der Mittagspause nach dem Essen noch kurz im MM, da komm ich halt ohne nich wieder raus:



John Rambo und Final Destination 4 als Bluray und dann noch Das Haus der lebenden Leichen auf DVD ...
 
Purer Neid DSL 400 :motz:
Wenn ich kleine Datei 100mb Lese, dauert bei mir ja nur knapp 45mins :grrr:
 
Bei mir Brötchen vom Bäcker^^
 
mein VDSL50 läuft wieder, muss man erst der T-Doof ne Email schicken, mann, mann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh