Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achja das obligatorische Geschenk zum Muttertag wurde auch angeschafft
- 2 Figuren für den Garten mit Windspiel :fresse:
- Blumenstrauß

Haben auch alle dran gedacht?^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 16]

Selbstverständlich^^

n' paar pralinen und ebenfalls was fürn garten, dad passt immer...

Greetz
 
Also 5 Stück? :)
 
Bei uns kosten die meisten 7,99 Euro und die etwas teueren 12,99 Euro.
 
nene... sind nur 2 Stück in einem größeren Topf. Die Blütenblätter sind absolut weiß.
Das Drumherum ist schön gemacht. Aufjedenfall nicht vergleichbar mit den Sträuchern ausm Baumarkt oder Supermarkt.
Für Mutti nur das Beste :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ringkeeper

Wo hast du die Rapidshare Karten gekauft?

die bekommt man z.B. @ Cbit etc. hinterhergeschmissen :fresse:

Hab davon auch schon nen Stapel verkloppt (25 Stück oder so :fresse:) :heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ringkeeper

Wo hast du die Rapidshare Karten gekauft?

Kleben anner ComputerBild. Zahlst also quasi 2,70 für 30 Tage.

Am geilsten was das Gesicht der Verkäuferin, als ich sie, nachdem ich die gekauft und die Karten abgemacht hab, nach nem Mülleimer gefragt hab und die Zeitungen weggeschmissen hab :lol:
 
4xdie verwunderung das mir heut 4 leute die ich (meiner meinung nach) zum ersten mal getroffen habe, gesagt haben das die mich iwo her kennen :fresse:
 
Kleben anner ComputerBild. Zahlst also quasi 2,70 für 30 Tage.

Am geilsten was das Gesicht der Verkäuferin, als ich sie, nachdem ich die gekauft und die Karten abgemacht hab, nach nem Mülleimer gefragt hab und die Zeitungen weggeschmissen hab :lol:

Gut, dann werde ich mir auch mal paar kaufen.
 
Meine neuste Anschaffung ist so eben in Depris verflogen.... Ich hab doch tatsächlich folgende SMS geträumt: "Hey, schade, dass du schon gegangen bist... würd jetzt gern in deinen Armen liegen....."

Ich find die SMS nit auf meinem Handy :heul:
 
Cobi rs karten?

Welche ausgabe den die neue 11/2010 oder wie?

Ich hab hier die 10/2010 nix drinne

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:59 ----------

ok ist 11/2010 dann werde ich mir mal auch eine kaufen die cd aber film brauch ich net
 
Neuen Toner für den Laserdrucker, Feinstaub ole :fresse:
 
closeup_fx991espq2a.jpg
coverdvdcodi.jpg


Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal etwas im Saturn günstiger bekomme als bei Amazon *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
@he@dshothuhn: Den Taschenrechner hab ich auch, ist ein cooles Teil!

@Topic: Eine Karte für The Prodigy in der Philipshalle, Düsseldorf :)
 
Ich als dein Nachbar hätte beim ersten mal noch gesagt: okay...
Beim 2. mal hätt ich mim KK deine Birner vom Beamer zerschossen :shot:

Ne, mal ernsthaft: Stört das deine Nachbarn nicht?
 
Meinen Nachbarn stört es hart wenn ich meine Taschenlampen umbauten an deren Häuserwände teste :fresse:
"Mach deine Leuchte aus, du Spast!"
Dann dreh ich die Lampe erst richtig auf...
 
wasn das fürn Beamer? :fresse:

anschaffung: Trophäe meiner Freundin: Nen fetten Knutschfleck :fresse:

Und richtige Anschaffung: Hifonics Nemsys NX400 Endstufe.
 
das isn Epson EMP TW680.

Und naja ich mach das ja nicht die ganze Nacht sondern nur kurz ;)
 
Beim letzten Motiv hätte ich dich auch mitsamt des Beamers aus deiner Wohnung geholt :)
 
Ich als dein Nachbar hätte beim ersten mal noch gesagt: okay...
Beim 2. mal hätt ich mim KK deine Birner vom Beamer zerschossen :shot:

Ne, mal ernsthaft: Stört das deine Nachbarn nicht?

ich finds lustig, besser als das gegröle bei uns in der nachbarschaft, wenn diese ganzen kiddies mit ihren grottigen carhifi autos hier durch die straße heizen. man alle regen sich wegen lärmschutz auf, weil an der bahnstrecke (ca. 1km entfernt) keine schallschutzwände sind aber diese nervenden carhifi autos sind irgenwie kein problem..

fazit: ich höre lieber ein güterzug mit 140km/h als diese unbestimmten basstöne aus den autos ;) --> da schieß ich lieber mit einer KK rein
 
ich wette damit kann man soviel kacke bauen :d
 
kacke bauen nicht..aber nachst stör es irgenwie, wenn man schlafen will --> bezogen auf die Autos aber das ist ein anderes thema...

zum topic:
heute zum muttertag für meine liebe mama --> ein kuchen, der später verspeist wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh