Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Xigmatek Midgard
Cooler Master Silent Pro 500
MSI R5770 Hawk
LG 22NS50 Brenner
Cooler Master Hyper TX 3
Gigabyte 770TA-UD3
Samsung F3 500 GB
WD Elements 1,5 TB External
Scythe Slip Streamm 800 rpm *3
AMD Athlon II X4 630

+ LG E2350V vom vergangenen Montag :)


ENDLICH WIEDER UNTER DEN LEBENDEN :d
 
Sers,

Anschaffung heute :

PC-Welt
Computerbild :fresse:


I30R6
 
mein taschenmesser is wieder da :) hatte es bei nem bekannten im auto vergessen den ich relativ selten sehe...jetzt hab ichs grad unten liegen sehn :) freut mich das ers vorbeigebracht hat^^
 
Wir bekommen uns jetzt auch mal wieder ein in Punkto Beamer-Spass. klärt das bitte per PN!

:btt:
 
-1x WD Cavair Black 500GB
-1x FOX V3

:wall:
 
Neuste Anschaffung:
Vollen Magen :)
Hmmm Apfelstrudel mit Vanille Eis und Puderzucker.
cimg1774y7ab.jpg
 
Das niederländische Heimtrikot für die WM mit der Nummer 11 von Arjen Robben :banana:
holland-world-cup-jers6c3c.jpg


und Karten fürs Rock-a-Field! 30 Seconds to Mars live :love:
 
Jedem das seine ;) Erstens finde ich die Oranje-Trikots immer schön und außerdem muss etwas Patriotismus sein, mal sehen ob du bei der WM noch immer so viel zu lachen hast ;)
 
Sony Ericsson Aino :) und zwei gebrauchte Fahrräder von einer Arbeitskollegin - endlich wieder Radfahren :banana:
 
Moin,

Anschaffungen :

2mal Deutschland Umhängeflagge
1mal Deutschland Aufhängeflagge
1mal " Herrentop
1mal " Schal
2mal " Autoflagge
1mal " Kopftuch :fresse:

alles gesamt für etwas mehr als 14€ :banana:


I30R6
 
Fed ex war gerade hier... jetzt habe ich mehr an Versand, Zoll und Einfuhrsteuern bezahlt wie für die eigentlichen Sachen, einfach nur krass!! (65$ Versand, 115€ Zoll und Co!)
 
2x ComputerBILD mit CD-Rom...

Glaube kaufe später nochmal zwei Stück ein :fresse:


Verschenke zwei CB Zeitungen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh