Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Taschenbuch der Elektrotechnik und Elektronik
Taschenbuch der Messtechnik
Mathematik für Ingenieure und Naturwissenschaftler 3

Wert: 16,6 Long Island :shake:
 
Das niederländische Heimtrikot für die WM mit der Nummer 11 von Arjen Robben :banana:

großer Gott o_O

hättest dir lieber mal das neue Bayern Trikot mit der '10' kaufen sollen ;) wäre gescheiter gewesen :)


Neueste Anschaffung:

Mikrofaser-Tuch um den Staub von meinem TFT fern zu halten :(
 
Ich hoffe die Herrn & Damen beim Zoll hatten die 10 Tage Spaß mit ihm :fresse2: (der linke ist neu)

dsc06934r10q.jpg
 
großer Gott o_O

hättest dir lieber mal das neue Bayern Trikot mit der '10' kaufen sollen ;) wäre gescheiter gewesen :)

Bevor ich mir Bayern Trikot kaufe spendiere ich lieber das Geld für gute zwecke :heuldoch: und lasst jeden kaufen was er will, es treiben sich hier im forum auch ausländische user rum..
 
:fresse2:
 

Anhänge

  • Pic.jpg
    Pic.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 320
RS 30 tage acc für 2,70

sprich 1 jahr RS für 32,40 - 1KG Papierrecycling
 
dann hoffen wir für dich das die dinger wirklich keine "haltbarkeit" haben^^
 
Ist deutlich billiger, deswegen wird die sich gut verkaufen. Wenn nicht schon die ganzen Assis die Karten abgerissen hätten...
 
wie viel kostet denn 1 jahr RS normal?

mit mienem dsl 1000 bringt mir das zwar nigs aber wills doch wissen^^
 
RS ist viel zu teuer, Megaupload lohnt sich da viel mehr.
 
Schicke Geldbörse endlich dass Kindische ding weg wurde auch mal zeit mit 18:d

geldbrse7f7ky.jpg

geldbrse5k7k6.jpg

geldbrse42kpo.jpg

geldbrse1hwko.jpg


5€ Bei Plus aber echt leder :fresse:
 
Ist das deine Visitenkarte im ersten Bild? :fresse: Von wegen kindisch und so...
 
Wocheinekauf
5x Computer Bild
Ein zertrümmertes Schienbein -> Gips

img_0149m642.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh