Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 Alkkontrollen in 45min ... der österreichischen Polizei ist heut Abend wirklich langweilig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
txrhjtrj107t.jpg

Endlich :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
wofür is das? actionfilm? beim fahren die reifen beobachten?

Achja, die einzig wahre Fleischbällchenpizza...

wofür is das? actionfilm? beim fahren die reifen beobachten?

sieht mir eher nach "Foto während der Fahrt machen" aus :P

Voller Tank für 1,15€ den Liter, der Diesel war bei der freien Tankstelle 8 Cent günstiger als bei Shell, ich glaub da ist was schief gelaufen :d

Du meinst deine nachgemachte Lösung. :p

Aber das gecko ist schon nicht schlecht, dadurch, dass die beiden saugnäpfe im Winkel verstellbar sind, lässt sich das Ding viel besser (oder überhaupt) an Autos anbringen, die nicht nur aus ebenen Flächen bestehen. An ner C-klasse ist das mit nem Saugheber deutlich einfacher als an einem z3. :d Ist durch die doppelte Lagerung auch sehr flexibel, nur bei ner dicken dslr mit bg ist es dann etwas schwach, da werd Ich mir noch einen Hilfsarm bauen.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Gearde bei der WM Aktion von Amazon die BD von Minority Report für 10,97€ gekauft !

n4aanl.jpg

mal im Vorbeifahren mitgenommen: 3 Punkte für 100 Euro :grrr:

mal im Vorbeifahren mitgenommen: 3 Punkte für 100 Euro :grrr:

Na, hast gedacht den armen grünen Männlein wird sonst langweilig? :d

*e* Ein Hoch auf WLAN am Airport, nu kann ich wieder richtig in's Netz ... Tethering klappt zwar, als sich dann der Virenscanner akutalisiert hat und Windows auch noch Updates ziehen wollte habe ich gemerkt, dass mein Vertrag dafür vll. etwas knapp dimensioniert ist (Drosselung ab 200MB) :d

Zuletzt bearbeitet:
Na, hast gedacht den armen grünen Männlein wird sonst langweilig? :d

*e* Ein Hoch auf WLAN am Airport, nu kann ich wieder richtig in's Netz ... :d

Auf welchem steckst n grad? Kenne das eig nur dass die nen Schweine Geld kosten... 5€ so nen Stundenticket ist nicht selten...

€dit: Achso, okay... So hab ichs in deutschland auch gemacht ^^

@topic: Nen Käufer fürs Moped :d

Berlin. Leider viel zu früh da gewesen ... Gehe da über O2 per Mobilfunkrechnung, keine Ahnung was das kostet, mir auch egal eigentlich. :fresse:

Aber als guter IT'ler ist man ja gerüstet. Laptop ist am Start, Smartphone eh und mein guter, alter Archos AV500 versorgt mich mit frischen Folgen CSI und Hör mal wer da hämmert. :lol:

*e* Aber der Logout klappt nicht, "cannot be used at the moment". Ich fürchte, dass das ne überaus teuere Angelegenheit wird ...

Zuletzt bearbeitet:
sieht mir eher nach "Foto während der Fahrt machen" aus :P
So ist es :bigok:

Du meinst deine nachgemachte Lösung. :p
Tüdeldü :fresse: Ja, die von dir nachgemachte Lösung! :bigok:

Aber das gecko ist schon nicht schlecht, dadurch, dass die beiden saugnäpfe im Winkel verstellbar sind, lässt sich das Ding viel besser (oder überhaupt) an Autos anbringen, die nicht nur aus ebenen Flächen bestehen. An ner C-klasse ist das mit nem Saugheber deutlich einfacher als an einem z3. :d Ist durch die doppelte Lagerung auch sehr flexibel, nur bei ner dicken dslr mit bg ist es dann etwas schwach, da werd Ich mir noch einen Hilfsarm bauen.
Gut, das ist wohl einer der Starken Vorteile. Aber dafür, dass ich meins bisher erst einmal genutzt habe ists ganz gut :shot:
Die D700 trau ich mich da noch nicht wirklich ranzumachen :shot:

Evtl. dann doch über Graufilter und Schieben des Autos nachdenken :bigok:

Nikon MB-D10, damit muss es dann auch erstmal wieder reichen mit Geld ausgeben

Allerdings gestern in Holland bestellt, kommt also wohl morgen in einer Woche an... oder später :fresse:

Nikon D90 Body bestellt... endlich wieder DSLR <3

Mist, jetzt geht wieder die Objektivsuche los -.-

Weniger Anschaffung als vielmehr ein Geschenk : einen Tag länger Erholung zu Hause,KH hat kein Bett frei :bigok:

Nikon D90 Body bestellt... endlich wieder DSLR <3

Mist, jetzt geht wieder die Objektivsuche los -.-

tamron 17-50 f2.8 .... ;) gut & günstig!

@topic: 30A / 13,8V - Netzteil für die Carhifi-Anlage *g*

Ein Foto auf ner 60x40 Leinwand von SaalDigital -

Sieht besser aus als erwartet :)

tamron 17-50 f2.8 .... ;) gut & günstig!

@topic: 30A / 13,8V - Netzteil für die Carhifi-Anlage *g*

Nikkor 35mm 1.8 is es geworden... besser und günstig :d (vorhin bei Amazon geordert)

42" Plasma LG42PQ6000 direkt von Amazon als Drittgerät sozusagen

für 550€ inkl. Versand bin ich echt sehr zufrieden mit dem Gerät, ist jetzt allerdings aufeinmal nichtmehr lieferbar

Geld von Samsung auf meinem Konto *g*
Wie gut das mein TFT von 2008 in Eimer gegangen is :P
2 Jahre umsonst benutz und noch Geld drauf bekommen :banana: :banana:
hmmmm was kauf ich mir bloß jetzt^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh