Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade einen neuen Fat Albert fürs Bike gekauft ! Meinen alten hat es heute morgen auf dem Weg von der Arbeit total zerrissen !

a0xp34.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
54,56 Liter Super bleifrei
Continental Vertical fürs MTB + Schwalbe Schlauch
Bei Subway ein Sub-des-Tages..als Menü
Futter für die Lemminge

Ne Packung Kippen für nen Freund, der momentan in der Geschlossenen liegt
Packungen Chips für 2 Freundinnen, die in verschiedenen Krankenhäuser liegen...

2 Karten für Deep Purple :hail::love:
wollten erst zu AC/DC aber 80€ war uns dann doch ein wenig zu heftig.....warum muss sowas immer so teuer sein?

Deep Purple rockz :teufel:

Billig aufem Flohmarkt geschossen^^
Der eien Akku war nach 5 Minuten alle xD

Zuletzt bearbeitet:
Defektes Orginal Verpackte Xbox Pad -.- Puffwasser und Klamotten für 30€ :fresse:

Einen neuen Fahrradsattel und gestern noch 2 Sets Eneloops, man kann nie genug haben :fresse:

Billig aufem Flohmarkt geschossen^^
Der eien Akku war nach 5 Minuten alle xD

Verdammte Schei***, genau den selben hab ich mir vor 12 Jahren in Singapur gekauft. Hab den noch hier im Schrank stehen, aber Akku ist absolut am Ende.
Allerdings sieht mein deutlich besser aus und hat noch nen Spoiler :fresse:

*seufz* Wenn ich doch nur Ersatz bekommen könnte...

...warum muss sowas immer so teuer sein?

Hab ich mich beim letzten Rammstein Konzert auch gefragt :(
75€ pro Karte @ 24.05. in Berlin ...

Tja, beim nächsten mal vllt. wenn ich wieder flüssig bin :fresse:

@ Topic

- vollen Tank @ Moped zu 1,499€ (1:50) :fresse:
- 6 Pack K-Classic Wasser mit Kirsch :drool:

mfg

Verdammte Schei***, genau den selben hab ich mir vor 12 Jahren in Singapur gekauft. Hab den noch hier im Schrank stehen, aber Akku ist absolut am Ende.

Einen Akku mit 9.6V und 720mAh kannst du dir doch heutzutage schon aus 8 kleinen AAA Akkus zusammenlöten. Vielleicht reicht der Platz auch für 8 normale AA-Akkus, dann hättest du die vierfache Kapazität vom Originalakku.

Akku's sind bei mir auch am Ende :P gibts leider nur noch in Amerika zu kaufen für 13Dollar ca.
Aber gute 15min kann ich damit noch fahren^^
Den Spoiler hab ich abgemacht xD
Dafür hab ich nen schnellern Motor. 1 mal den normalen und 1nen Highspeed Motor hab ich dazubekommen. Ich würd sagen der macht gute 30kmh

Zuletzt bearbeitet:
2 komplette Schnellkupplungen von unserem örtlichen Händer. Zwar für Druckluft, aber er schaut extra für mich, ob er Stecker, die für Fluidsysteme geignet sind bekommen kann.
haben beide genau 8,70€ gekostet, ink. 4Ct. Rabatt

€: und gerade noch 4m 12/8er Schlauch.

Zuletzt bearbeitet:
iMac Alu 24'' Mid 2009 + Magic Mouse & Wireless Keyboard

Sers,

PC-Welt
hygiene Artikel (Duschgel,Zahnpasta)
Lebensmittel für die Woche

I30R6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh