Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4 Einsen in den Prüfungen für Deutsch, Mathe, Physik und Englisch. Wenn ich übernächstes Jahr mein Abi auch so mach bin ich zufrieden.:d
 
4 Einsen in den Prüfungen für Deutsch, Mathe, Physik und Englisch. Wenn ich übernächstes Jahr mein Abi auch so mach bin ich zufrieden.:d

Bei ABI in 12 Jahren, biste noch in der 10.
Das is keine Mathe, kein Physik, Englisch oder Deutsch xD

...Spaß (ja, da spricht der Neid)
Gratuliere.


@T: 95% lauffähiges Drecks C++ Programm...
Werde nie verstehen warum ich eine Sägezahnfunktion mit C++ erzeugen soll, wenn ich täglich mit MATLAB arbeiten muss....
 
3 Tage Krankschreibung da ich mich gestern abend an einem 180 Grad heißen Topf verbrannt habe und ich als Zahnarzt aber meine rechte Hand brauch -.- .
 
Billy Regal 80cm
Billy Regal 40cm
div. kleinzeug von Ikea
Oakley Fives Squared Sonnenbrille Polished Black 03-440
Minority Report Blu-Ray
Mr. & Mrs. Smith Blu-Ray
3 kurze Hosen
1 T-Shirt

Das müsste es von den letzten Tagen gewesen sein...
 
p1010146qops.jpg


Klasse Karte!
 
Ja hab zwei im Crossfire :) gehen gut ab, auch wenn nur eine ackert reicht sie aus für 1680*1050 ^^
 
ja, allerdings den Bilderqute zu entfernen :fresse:

is ja gut :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:47 ----------

Ja hab zwei im Crossfire :) gehen gut ab, auch wenn nur eine ackert reicht sie aus für 1680*1050 ^^

hmm wäre das dann nicht eigendlich genauso teuer wie ne 5870 ?
ich höre immer nur hol dir EINE dicke karte und nicht 2 die genau soviel leisten wie eine große
 
Ja kostet fast gleich viel.. 50€ weniger ca.

Hatte aber Bock auf CF und wenns richtig gut skaliert sind die beiden Babys schneller :)
Muss man selber schauen was man so zockt.
 
HTC Desire bestellt :banana:
 
Ein Schnäpchen aus der Schule :P
 
Endlich funzdendes Xbox 360 Pad aber diesmal in BLACK!
xbox_360_controller_3pvbk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt doch nicht :p
 
so gerade angekommen mein thors hammer und montage kit *yes*
lieferung ging sau schnell so will mans immer haben und im paket war sogar ein tütchen gummibärchen :fresse:
 
Microsoft Office Professional Plus 2010 als Download Version für 13€
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir haben sie noch nen rotes Schweißband (von Speedlink) dazu gepackt :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh