Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die wohl coolste Tastatur und Maus die es gibt. Logitech MX5500 Revolution.
Ich liebe den Logitech Support. Wenn etwas kaputt geht und die Garantie ist abgelaufen dann stellen sie dich mit Rabatten zufrieden. Bei mir satte 40% :d

Danke Logitech

und machen damit trotzdem noch dicken gewinn :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm bitte den Bilderquote raus

@Skip2baloo
Das Erste ist doch der Vorgänger von Shadow of the Colossus oder? Für mich immer noch eins der genialsten games ever... Tolles Bild. Woher wenn man fragen darf?

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch T.Lancer

In der heutigen Zeit bestimmt nicht sehr leicht eine Ausbildungsstelle zu bekommen ;)

Ebenfalls meine Glückwünsche. :bigok:

@Topic: BFG GeForce GTS250 OC :banana: Endlich wieder bei <100W @ idle. :fresse:

Das möchte ich dir lieber nicht sagen... :fresse:

Neues Poster für die Türe drucken lassen. Meine Kamera ist die Woche leider in Hamburg, daher nur kack Handybild ...

Wie man sieht könnte man durchaus sagen, dass ich dem Joker gegenüber nicht ganz indifferent bin:

:d

Posterjack. Das Bild hab ich vor ner Weile irgendwo mal gefunden, hab's dann hochskaliert und etwas bearbeitet (Hintergrund schwarz, JPEG Artefakte weg und so) ... fand (und finde) die Zeichnung ziemlich genial, und für die Größe zahlt man mit Verstand irgendwie 15€ oder so. Das passt schon. ;) Das große ist übrigens auch von Posterjack. Bin zufrieden mit dem Laden, die Leinwand war auch noch in der selben Woche da in der ich bestellt hatte ...

in der fußgängerzone
owneddance.gif

Verkehrsberuhigter Bereich wäre auch eine Möglichkeit ;)

@
SPD Pedale von Shimano
Specialized SPD Schuhe

Das ziehen im Oberschenkel gabs gratis dazu, total ungewohnt.

Im Verkehrsberuhigten Bereich darf man 15km/h fahren. Zumindest hab ich das mal in ner ADAC-Zeitschrift gelesen. Und da würde dann ja mit 20km/h noch nicht geblitzt.

@T:

Objektiv und Batteriegriff

Naja, ich kenn das mit Schrittgeschwindigkeit = 7km/h (war auch in der Fahrschule so), wobei 15km/h auch gut sein können, viele Autos fahren die 7km/h oder mehr ja schon mit Standgas.

@jonas

was für ne kamera hast du nochmal?

und was das für ein objektiv? kann das nicht genau entziffern :-P

Naja, ich kenn das mit Schrittgeschwindigkeit = 7km/h (war auch in der Fahrschule so), wobei 15km/h auch gut sein können, viele Autos fahren die 7km/h oder mehr ja schon mit Standgas.
In der ADAC-Zeitschrift stand das mit der Begründung, dass Zweiradfahrer bei dem Tempo nicht mehr sicher fahren können ;)
Darum hat mans dann wohl auf 15km/h festgelegt. Aber das ist schon bisschen her und ich weiß auch nicht, ob das wirklich so ist.

Ist ne Nikon D700 mit dem Sigma 15-30er ;)

Also bei mir in der Fahrschule hieß das auch noch 5-7 km/h. Wäre nur schön, wenn sich die meisten Fahrer daran oder meinetwegen an 15 km/h halten würden in den entsprechenden Bereichen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh