Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bassmecke

diese Eyefinity ist doch sowas wie bei Matrox Multimonitor oder..??..
hab nämlich bei google div bilder gesehn und das kommt mir bekommt vor ;)

PS: mehre monitore sind einfach was praktisches, mein jetziger 24" ist definitv zu kl.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
garminetrex.JPG


Garmin eTrex Vista HCx + Topographische Karte für Deutschland + Halterung für Rucksack + Halter für Fahrrad (Schelle für oversized Lenker)
Endlich auch am Mountainbike ordentlich Elektronik :fresse:
 
Die Charge Box links. :)
Endlich weniger Kabelsalat. :d

dsc_009450te.jpg
 
Transformers - Die Rache DVD 7,99
Green Pepper Edition Test Drive Unlimited incl MegaCarpack für 6,99 :love:
 
Manche sind auf Dauer ziemlich teuer. Das könnte man dann schon als Anschaffung sehen ... :fresse:

@ GraKa

Viel Glück mit ihr. :)
 
gut zuwissen, weil ich eigenlich nur Matrox kenne was MuiltiMonitor angeht --> im studio stehen 6x 24" und das ist einfach nu geil
Das geht mit den neuen ATI Eyefinity6-Karten auch an einer einzigen Grafikkarte. Inwieweit Eyefinity fürs arbeiten taugt muss ich aber erst noch testen. Matrox ist super, aber eben nur für kleinere Auflösungen.
 
Sers,

Anschaffung :

BildMobile SimKarte >Vorteil : WM , BuLI , Nachrichten etc. kostenlos abrufen :)


I30R6
 
Das geht mit den neuen ATI Eyefinity6-Karten auch an einer einzigen Grafikkarte. Inwieweit Eyefinity fürs arbeiten taugt muss ich aber erst noch testen. Matrox ist super, aber eben nur für kleinere Auflösungen.

Ohne zuviel ot hier zu machen,
In dem Studio System Steck eine spezielle Matrox die sehr hohe Auflösungen schafft, ok die Karten sind auch sehr teuer.
Desweiteren sind die verdammt schnell was Video encoding an geht
Naja genug von diesen karten und wieder back to topic
 
In dem Studio System Steck eine spezielle Matrox die sehr hohe Auflösungen schafft, ok die Karten sind auch sehr teuer.
Die Karten schon, aber für Triplehead-Gaming brauchst Du mit Matrox eine Triplehead2Go und die kann nur 5040x1irgendwas.
 
100_3367bvg6.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 14:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:47 ----------

Die Karten schon, aber für Triplehead-Gaming brauchst Du mit Matrox eine Triplehead2Go und die kann nur 5040x1irgendwas.

Nee, viele Matrox Karten haben mehr als zwei RAMDACs daher können sie mehrere Monitore direkt ansteuern.
 
1x Scythe Kaze Jyu Slim 100mm und 4 Gumminippel zum optimieren der HTPC-Kühlung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh