Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool, larsiam ist auch ein Braunschweiger? :banana:
jaja, kenne auch 2 denen das Rad geklaut wurde. Eine Bekannte hat ihrs sogar wiedergefunden (bei nem Türken^^). Allerdings meinte er, dass es sein Rad sei...
Mir wurden auch einmal einfach die Lampen vom Rad abmontiert???
Asoziales Pack!

(kann diese nachricht auch löschen wenn unerwünscht.)

@BloodyRoar: wie geil ... Deinen spoiler hab ich die Tage im Büro geschickt bekommen - musste ich natürlich direkt weiter verteilen. :d

Luxx printed lag im Briefkasten.
Und dazu 'nen c't Sonderheft Webdesign

Sowas würden andere an einem verkaterten Morgen in den Keks-Thread schreiben :fresse:

Wartet auf das bestellte Iphone, hoffentlich kommt das noch vor Winteranfang :)

clsb88g.jpg

Hammer Auto, ist bestimmt nicht billig. Als was muss man arbeiten um sich sowas leisten zu können?

Man muss erfolgreich als Sohn arbeiten :fresse2:

Hammer Auto, ist bestimmt nicht billig. Als was muss man arbeiten um sich sowas leisten zu können?

Wen man den Willen hat, geht alles. :)

Man muss erfolgreich als Sohn arbeiten :fresse2:

Mein Vater hätte sich bestimmt gefreut, dass sich sein Sohnemann einen Mercedes gekauft hat. Möge er weiterhin in Frieden ruhen.
(Ich war bisher eher BMW-Freak und mein verstorbener Vater war natürlich dem Mercedes mehr zugeneigt)

so ein CLS ist einfach ein wunderschönes automobil. :bigok:

Du sagst es. :)

Geht bei mobile.de bei 20k € los. :d

@Thema: Hardwareluxx printed

Richtig. :bigok:

@ Constantine

Die Lagerfläche oder das Auto? :d

Beides. ;) :d
Nein Quatsch, natürlich nur das Auto.

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen bei den Sch'tis [Blu-ray]

Der kommt zwar erst in 1 bis 3 Wochen aber der ist gerade im Angebot und ich kann warten. :)

Zitat von TheNameless
Willkommen bei den Sch'tis [Blu-ray]
Der kommt zwar erst in 1 bis 3 Wochen aber der ist gerade im Angebot und ich kann warten.

Sehr schöner Film ! Habe in jetzt schon mehrmals auf SKY gesehen !Ich habe schon wunde Schenkel vom draufhauen !

Zuletzt bearbeitet:
CD: David Guetta - One Love

4,99€ gedudel fürs auto :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh