Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte diesmal sogar nich gegen eine Brief sendung gehabt:fresse:
Naja hab ich Grill anzünder Papier :d
 
Abschaffung, leider: Fahrrad wurde geklaut. 2. innerhalb von vll. 10 Monaten... :mad:
 
Du hast es schon abgeschlossen ? :fresse:

Ne ist natürlich bitter, vor allem wenn man es grade jetzt oft benutzt
 
1x Multitronic-Getriebe
1x Turbolader

Für nen Audi A4 Avant 1.8T
 
SB X-fi Titanium Fatal1ty Pro PCIe 1x- wollte eigentlich die neue Titanium HD, aber die gibts wohl immernoch nur in Japan.
 

Glaube kaum, dass das hier in Braunschweig was bringt, da muss ein Fahrrad schon Niet- und Nagelfest angeschlossen sein und darf nicht zu wertvoll aussehen, damit es nicht früher oder später verschwindet:mad: Meins ist zwar noch da, aber von mindestens zwei aus meinem Haus weiß ich, dass denen das geklaut wurde innerhalb des letzten halben Jahres, angeschlossen natürlich...

@Topic Endlich ne zweie kurze Hose und neue Schuhe

Und Hermes war natürlich genau in der halben Stunde da, in der ich unterwegs war. Wenigstens stand diesmal der Name von dem Nachbarn aufm Zetel bei dem das Paket auch abgegeben wurde, alles schon da gewesen…
 
Zuletzt bearbeitet:
eine gebrauchte 80gb intel ssd ausm marktplatz
12 2600 mah nimh akkus von rs electronics
 
1x Wochenendticket für die Formel 1 am Hockenheimring ->Mercedestribüne, Unterrang, Reihe 1
Nike Dunk Low iD Schuhe (Sind gerade aber noch in Shanghai :fresse:)
ZOO YORK Mercury Lounge IV (Karoshirt)
+ diversen Kleinkram

Gruß Jogy
 


Waren auf 120€ reduziert, musste zuschlagen, gibts in der Farbe nur selten bzw findet man kaum.
 
Ich bleibe Kriminell, Multikriminell
Airmax auf Betton
für die Bullen sind wir zu schnell


Airmax sind geil :d


BTT:

DVD's
Burn after Reading
Wanted
Iron Man
Rambo

Mucke
MontanaMax - Maximilian
Nazar - Paradox
Young Jeezy - The Recession
 
Ja, nur überlege ich, welche Hosen man zu AirMax tragen kann abgesehen von Saddle-Cut Jeans (Picaldi, Zerava, Daggio, Brando etc). Normale Loosefit oder Boot Cut?
 
und ich steh hier, in Airmax, auf dem Beton... :bigok:

Du hast's auch gelesen bevor's weg war ... ich glaube da hat sich jemand im Thema vertan ;)

konnte mir auch kaum vorstellen dass es aus der Chefetage ein absichtler Post der Art hier kommt :d

Ein Rabe sitzt im Wald auf einem Ast.

Kommt ein zweiter Rabe vorbei und fragt: "Was machst Du denn da?"

"Nix, ich sitz nur da und schau blöd."

"Klingt gut, das mach ich auch." Und der zweite Rabe setzt sich neben den ersten auf den Ast.

Kurze Zeit später kommt ein Hase daher und sieht die beiden Raben. "Was macht Ihr denn da?"

"Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd."

"Das will ich auch probieren," sagte der Hase und hockt sich unter den Ast.

Es dauert nicht lange, da kommt ein Fuchs des Weges. Er sieht den Hasen und die beiden Raben und fragt: "Was macht Ihr denn da?"

"Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd," erklärt ihm der Hase.

"Aha," meinte der Fuchs und gesellt sich zum Hasen.

So hocken alle vier da, machen nix und schauen blöd, bis ein Jäger vorbeikommt und den Fuchs und den Hasen erschießt.

"Siehst, was ich immer sag" meint der eine Rabe zum anderen, "nix tun und blöd schauen geht nur in einer höheren Position."

Fiel mir zu Chefetage grad spontan ein.. Ist natürlich nicht auf Hombre bezogen!!!!


:shot:

@topic: ne Packung tuc-cracker :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh