Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK, vorgeschmack:
foto002-53158-65081kuwi.jpg

und "reserviert" und in der ersten Augustwoche dann hoffentlich meins, ist das gute Stück:

(auch wenn mir der schwarze Astra H im Hintergrund besser gefallen würde :fresse:)

Zuletzt bearbeitet:
Naja bei den neuen C-Klassen die hier so rumfahren, sieht die Farbe nicht so schlecht aus ;)

Ich hab ja auch 'nen Astra G.. sehr gewöhnungsbedürftige Farbe ^^ Wie heißt'n die? Was für'n Motor?

Ich weis, muss mich auch erst dran gewöhnen (habdas Auto in Live ja noch nich mal gesehen, das Foto hat meine Schwester bei meinem Händler gemacht da ich derzeit nich zu Hause bin :fresse:).
Aber ich brauch schnell nen Auto und wollte halt nen Astra G und da kann ich das schon verschmerzen. ;)
Is nen 1.6er mit 55kw/75ps "Elegance", wie die Farbe heist weis ich leider nicht genau.
Wollte zwar eigendl. nen bisschen mehr Power aber wie gesagt, ich brauch schnell nen zuverlässiges Auto. :)

... umbauen oder lackieren kann ich später immernoch :fresse2:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Von Esprit
3 Tshirts
2 Polos
Sweatshirt
Hemd
Pulli

von Winner (für mich)
3.5" Alu Festplattengehäuse für 9.90€

Winner(nicht für mich)
Seagate Momentus 7200.4 500GB
2.5" Gehäuse (für die alte Platte) für 4.90€
Logitech Laser Maus
USB PCMCIA Karte

- Macbook Pro 13", 2,66Ghz,4GB DDR3, 320M
- Crucial C300 128GB SSD dafür ^^
- eee.bz Hülle dafür
- QNAP TS 410 mit 4x1TB als Datengrab

Ich kann ja auch mal was posten :wink:

Heute um 18:20 ist er endlich gekommen, mein neuer Helm.

13vud.jpg

2mmej.jpg

30kuj.jpg

4e8sd.jpg

Endlich endlich... Extra von den netten Leuten von Scorpion angefertigt,
ist ne Sonderversion des Exo, war zwar schweineteuer, aber das wars mir wert.
Man hört beim fahren echt nichts, nur den Motor und die Umgebung,
kein Windrauschen garnichts, sitzt absolut perfekt, ist super klimatisiert,
aaaah ein Traum.

Sry für die Handycam :fresse:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh