Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja im Endeffekt sinds 850+€ die sagen Kopf auf oder Kopf zu :>


// OMGITM T-Shirt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grade Boxfresh Sparko bestellt, Nike AirMax LTD2 waren leider ausverkauft, kommen halt in 1-2 Monaten ran ;) Sparko kann man auch besser zu nem Hemd tragen^^
 
bei mir gabs sogar 2 neue fahrzeuge:

1. Canyon Nerve XC 6.0 2009

Fox F120RLC, Fox RP23, SLX/X.9 Schaltung, Formula Oro K18 Bremse

2. Audi A3 Ambition 2.0TDI 8P, 85tkm, 140PS, Sportfahrwerk, Sportsitze, usw.

mittwoch wird er abgeholt :)
 
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Ich finds immer lustig zu sehen, wenn Leute die noch garnichts von
den Preisen einer vernüftigen Bikerkluft wissen, immer ganz verblüfft sind wenn sie sie
dann mal hören.

Außerdem darf man nicht vergessen, dass die motorradkleidung der einzige Schutz im Falle eines Unfalls vor Verbrennungen und Schürfwunden darstellt.

Deshalb ist, auch wenn die Investition schnell mal 2k Euro beträgt, ziemlich sinnvoll.
 
Außerdem darf man nicht vergessen, dass die motorradkleidung der einzige Schutz im Falle eines Unfalls vor Verbrennungen und Schürfwunden darstellt.

Deshalb ist, auch wenn die Investition schnell mal 2k Euro beträgt, ziemlich sinnvoll.

Geiz ist aber geiler als Sicherheit (zumindest in DE)
 
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Ich finds immer lustig zu sehen, wenn Leute die noch garnichts von
den Preisen einer vernüftigen Bikerkluft wissen, immer ganz verblüfft sind wenn sie sie
dann mal hören.


dito, das geht nicht nur im bike bereich -> was ich so sehen mit was für einen schrott die leute in die berge sich begeben, nenene. Billig jacke, zelt oder zelt was garnicht geeignet ist usw usw usw.

richtig ausrüstung kann im gebirge auch leben retten und das besonders im bereich sicherheit -> Seile sind halt teuer aber wer ein gutes seil hat ist sicher.

ist aber nicht nur bei solchen sachen so, ich sag nur Heimwerke + billig werkzeug = OMG :)

topic:
noch ein paar schienen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern angekommen ... leider defekt :-[
2 TB Trekstor maxi g.u externe USB 2.0 Festplatte

Heute bei Amazon bestellt:
StarCraft II: Wings of Liberty

MfG,
Dr. Koile
 
Da wacht man gerade auf.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Meine letzte Anschaffung war übrigens das Desire.
 
Da wacht man gerade auf.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Meine letzte Anschaffung war übrigens das Desire.

das desire habe ich letze woche weggeschmissen und das HD2 geholt :d

attachment.php
 
Warum werden meine Anschaffungen gelöscht? Dann nochmal das selbe mit eigenem Bild:

Taucheranzug:

attachment.php
 
keine Ahnung, ist schon ziemlich frech auf Verdacht einfach mal alles zu löschen, weils dem Mod irgendwie nicht ins Bild passt...
 
So ist das auch ok, das Bild davor hatte nen Cameltoe und das wollen wir hier nich sehen.
 
-Knapp 40l Super Plus für 1,40 an der Aral
-2 V.I.P. Camping Tickets für das Reisbrennen Treffen Ende August
-4 Karten fürs Limp Bizkit Konzert am 31.8. in FFM
 
  • FOX The Heretic (White)
  • VANS Wreckage Belt (White)

 
Moin,

Fila Füßlinge
Boxershorts
Lebensmitteleinkauf
...weitere Sachen sind per Paketdienst unterwegs


I30R6
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh